PS5: Sony enthüllt den DualSense-Controller - Offizielle Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ V2 und [zen]

Ich weigere mich halt echt zu glauben, dass ein Mann Mitte 50 so ein Verhalten an den Tag legt.
Wie traurig muss das Leben von dem denn sein... :confused:
 
Auch dieser Thread wird wieder geschlossen werden... :palm:

- - - Aktualisiert - - -

@ V2 und [zen]

Ich weigere mich halt echt zu glauben, dass ein Mann Mitte 50 so ein Verhalten an den Tag legt.
Wie traurig muss das Leben von dem denn sein... :confused:

Das versteht niemand. Wie denn auch.
 
@V2

Ja frag dich mal warum. Um es mit uli Hoeneß Worten zu sagen: "Das seid ihr doch, die hier so eine miese Stimmung machen..." :palm:
 
Ist doch eigentlich auch Wurst ob’s GenX ist oder nicht. Schön wäre einfach wenn das alberne gebashe in jeder Sony News jetzt endlich aufhören würde. Das hatten wir zu genüge.

Zurück zum Thema bevor hier wieder wegen OT geschlossen wird.
 
Wird eh bereinigt/geschlossen.

Mir wäre es auch egal wenn es GenX wäre. Sein Verhalten war manchmal stark grenzwertig aber sonst hatte ich nichts gegen ihn. Zum Teil war er aber auch gewollt (& gekonnt) witzig, das wiederum empfand ich als sympathisch.
 
Sonst aber alles gut soweit. Wie lange soll dieser Unsinn denn noch weiter gehen?
Nochmal ich bin nicht dieser genx. Ernsthaft. Ich meine WIRKLICH ganz im ernst. Nein definitiv nicht. Für mich macht das auch gerade eher den Anschein als hättet ihr da mal einen armen alten Mann in den Wahnsinn getrieben. Ich muss mir das tatsächlich gerade bildlich vorstellen so wie ihr das beschreibt... :D
 
Wird eh bereinigt/geschlossen.

Mir wäre es auch egal wenn es GenX wäre. Sein Verhalten war manchmal stark grenzwertig aber sonst hatte ich nichts gegen ihn. Zum Teil war er aber auch gewollt (& gekonnt) witzig, das wiederum empfand ich als sympathisch.
Überraschung! Es wird geschlossen :( Also echt Leute: Denkt mal drüber nach, was ihr teilweise schreibt und geht davon aus, dass sowieso alles abgestritten wird... Solch überflüssigen Krempel will ich hier echt nicht mehr lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück