• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony nennt die Hardware-Specs der PlayStation 5 - das sind die Daten

Deine Beiträge lesen sich halt immer wieder mal wie total überzogene Werbeslogans irgendwelcher MS/Blizzard-Vertreter. Du wirst für diese aber nicht bezahlt oder? ;) Ich finde es jedenfalls lustig.

Deine lesen sich wie Sony Werbung. Und jetzt? Wie wäre es sachlich zu bleiben? Schon mal versucht? :)

Deine lesen sich wie Sony Werbung.

Das glaube ich eher nicht und wenn doch, dann wäre dies aber mitunter sehr miese Werbung. Ich mag alle Plattformen, egal ob grün, blau oder rot - der PC ist mir nach wie vor am liebsten.

Wie wäre es sachlich zu bleiben? Schon mal versucht? :)

Sachlichkeit bestimmt meinen beruflichen Alltag, dies hier ist ein Gaming-Forum. Meinen Aufenthalt in diesem setze ich gleich mit Feierabend/Freizeit. Bleibe hier nur dann sachlich, wenn ich es situationsbedingt für nötig befinde.

Wobei derhier ist echt geil:
https://twitter.com/FATALENIGMA/status/1240354482115969030?s=19

:D

Deine Beiträge lesen sich halt immer wieder mal wie total überzogene Werbeslogans irgendwelcher MS/Blizzard-Vertreter. Du wirst für diese aber nicht bezahlt oder? ;) Ich finde es jedenfalls lustig.

Das war übrigens nicht böse gemeint. Ich finde das wirklich lustig. Bei mir geht dann immerzu das Kopfkino los und ich sehe einen offensichtlichen Hardcorefan samt Parolen-behafteter Werbebanner vor mir, wie er voller Inbrunst und Überzeugung deine Beiträge raushaut. KLASSE! :D ...andere fühlen sich durch eben diese Art deiner Beiträge provoziert, ich finde sie lediglich witzig. Ich an deiner Stelle würde ja die meine Reaktion bevorzugen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auch sehr gespannt auf das Kühlkonzept der PS5. Viele stören sich ja bereits am (angeblich klobigen) Design der XSX (ich persönlich mag es). Meiner Meinung nach müsste die PS5 nochmal klobiger ausfallen, damit kein Hitzestau ensteht. We will see.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht warumsich so viele Leute auf der AWK aufhängen? Ich kauf doch keine neue Konsole um die alten Spiele zu spielen

Natürlich will man vorrangig die neuen Spiele spielen, aber es geht auch einfach um den Platz im Gaming Zimmer. Ist doch cooler mit einem Gerät das alles abspielen kann, als 10 staubfangende Kisten da stehen zu haben (Meine Meinung) ;)

@kahmu

Der AMD leak hat sich bestätigt. Die PS5 hat eine 9.2 TF GPU die völlig übertaktet ist und zeitweise auf 10.3 TF kommt. Wer behauptet, dass ist gleichzusetzen mit den "echten" 12.2 TF und 52 CU Cores der Xbox Series X, hat keine Ahnung von Hardware.

Dafür das ich dir vor ein paar Wochen noch erklären musste das TF eine quantitative Zahl und keine qualitative Zahl ist scheinst du dein Hardwarewissen ja exponential verbessert zu haben.....NOT.

Zurück