• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne

2021 kommt eine neue Konsolengeneration. Früher denke ich aufgrund der Refreshgeräte wird es nicht werden.

Ende 2019 kommt das Ding bei Sony. Halte ich für immer wahrscheinlicher.
Wenn sie jetzt schon keine großen Spiele mehr ankündigen. Und der Rest kommt doch innerhalb des nächsten Jahres oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ende 2019 kommt das Ding bei Sony. Halte ich für immer wahrscheinlicher.
Wenn sie jetzt schon keine großen Spiele mehr ankündigen. Und der Rest kommt doch innerhalb des nächsten Jahres oder?

So sieht’s aus.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Hatte Sony nicht sogar selbst gesagt, dass es vor 2021 keine neue Playstation geben wird?

#Team2019

Sony hatte gegen Ende der PS3 auch betont keine Eile mit der PS4 zu haben...
2021 wäre meiner Meinung nach zu spät. Die PS4 Pro soll ein „mit-gen-upgrade“ darstellen und wäre dann bereits 5 Jahre auf dem Markt.

Mal sehen. Wenn es so läuft wie hier beschrieben könnte Sony ziemlich in zugzwang geraten und früher liefern. https://youtu.be/saR92X1d6QY

MS sehe ich nächstes Jahr noch nicht mit einer neuen Konsole ankommen. Falls doch wäre das ein ziemlicher schlag ins Gesicht für XBone X Käufer die ihre Konsole nach 2 Jahren schon wieder einmotten können.
Allerdings denke ich auch dass MS garnichts anderes übrig bleibt als ihre neue Konsole zeitgleich oder zeitnah mit der PS5 rauszubringen. Sonst ist der Zug am Ende wieder abgefahren. Und dass MS auch in der nächsten Gen wieder so hinterherhängt will ich ungern sehen. Sonst hebt Sony noch mehr ab als so schon.

Ich denke auch, dass spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2019 eine neue Playstation in den Läden steht. Auch PS1 und 2 haben nach 6 Jahren einen Nachfolger bekommen, somit wäre es ein normaler Konsolenzyklus. Nur die 3 lief zwei Jahre länger.

Zurück