PS5: SSD-Geschwindigkeit soll PC und Xbox übertreffen

Wäre ja ganz cool wenn die AWK bzw. die Games der PS4 auch davon profitieren würden. Alles Spekulatius, abwarten und Tee trinken :kaffee:

Und habt euch doch bitte alle lieb, Weihnachten ist gerade mal vorbei und das neue Jahr steht kurz davor :nice:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung scheint eine Ente zu sein. Der tweet kam möglicherweise garnicht von Mike Ybarra, zudem geht es hier hoffenbar auch nicht um eine Hardwarelösung, sondern um einen neuen Algorithmus. Ist aber wie gesagt nur ein unbestätigtes Gerücht.
 
Die Meldung scheint eine Ente zu sein. Der tweet kam möglicherweise garnicht von Mike Ybarra, zudem geht es hier hoffenbar auch nicht um eine Hardwarelösung, sondern um einen neuen Algorithmus. Ist aber wie gesagt nur ein unbestätigtes Gerücht.

Ja dann, haste nochmal Glück gehabt :lol:
 
Mir egal welche SSD in welcher Konsole schneller ist oder welche Kiste mehr TeraFlops hat. Sony & Microsoft sollen geile Exklusiv Titel raus bringen. Eine Abwärtskompatibelität für ältere Games wäre auch nice to have. Alle Spiele in flüssigen 60 Frames in 1080p...mehr brauch ich gar nich :)
 
Zurück