PS5: Tests zeigen, das Blu-ray-Laufwerk ist besser als das der Xbox Series X

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Tests zeigen, das Blu-ray-Laufwerk ist besser als das der Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Tests zeigen, das Blu-ray-Laufwerk ist besser als das der Xbox Series X
 
IMG_1971.jpg

...about the Blu-ray drive

:D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe schon Probleme Unterschiede zwischen HD und 4k zu sehen.
 
Weil du die Unterschiede genau so gut aus auf ner Smart-Watch in 2 Meter Entfernung sehen würdest? ^^
Klar macht die Größe nen Unterschied ob man nen Unterschied erkennt.
 
Weil du die Unterschiede genau so gut aus auf ner Smart-Watch in 2 Meter Entfernung sehen würdest? ^^
Klar macht die Größe nen Unterschied ob man nen Unterschied erkennt.

Übertreibung?
Ich gehe von einem "sinnvollen" vergleich aus. Und ich denke da macht es keinen Unterschied ob ich einen 40" TV oder einen 65" TV habe wenn es um die Helligkeit der Farben geht. ;)
 
Übertreibung?
Ich gehe von einem "sinnvollen" vergleich aus. Und ich denke da macht es keinen Unterschied ob ich einen 40" TV oder einen 65" TV habe wenn es um die Helligkeit der Farben geht. ;)
Natürlich macht das einen Unterschied. Ob du jetzt 4k auf einem 40" oder 65" dir anschaust.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Handy oder Smart Watch macht aus 2m Entfernung keine Unterschiede.

40 oder 65'' in 2m halt aber schon.
Ob es zwischen der Darstellung der Konsolen jetzt nen nennenswerten Unterschied gibt, wage ich zu bezweifeln, wüsste nicht wo da ein großer Unterschied herkommen soll. (vielleicht sollte ich den Artikel mal lesen ^^ es is mir aber eigentlich eher zu wurscht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Total unnötige News:

"Diese Unterschiede sollen sich laut HDTVTest aber im regulären Betrieb kaum auswirken. Wer nicht wirklich genau darauf achtet, der wird weder von den Farben noch von der Wiedergabe der Filme an sich enttäuscht sein."

Wenn man schon Messgeräte dafür braucht um Unterschiede festzustellen, dann wird es eh lächerlich.
 
Handy oder Smart Watch macht aus 2m Entfernung keine Unterschiede.

40 oder 65'' in 2m halt aber schon.
Ob es zwischen der Darstellung der Konsolen jetzt nen nennenswerten Unterschied gibt, wage ich zu bezweifeln, wüsste nicht wo da ein großer Unterschied herkommen soll.

Hä? :confused:
Jetzt wiedersprichst du dir doch irgendwie.
Dass es bei der Auflösung einen Unterschied macht ob ich nen 40" TV oder nen 65" TV habe ist doch klar. Aber um die Auflösung gehts doch hier gar nicht.

Natürlich macht das einen Unterschied. Ob du jetzt 4k auf einem 40" oder 65" dir anschaust.
Ja. Aber wie oben schon gesagt gehts doch hier nicht um Auflösung sondern um die Darstellung der Farben. Die Farben sind doch nicht anders nur weil der TV Größer ist. Oder doch? :ugly: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück