PS5 und neue Xbox: Große Änderungen möglich - Entwickler im Interview

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und neue Xbox: Große Änderungen möglich - Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und neue Xbox: Große Änderungen möglich - Entwickler im Interview
 
:D
"Als mögliche Optionen für eine PlayStation 5 und neue Xbox nennt Aldrup unter anderem einen Streaming-Service, der das Streamen von Spielen über das Internet ermöglichen könnte."
Gibt es schon in der aktuellen Generation.
"Auch Cloud-Computing und Streaming-Dienste befinden sich auf dem Vormarsch."
Gibt es schon in der aktuellen Generation oder zumindest gab es Pläne dafür (Xbox-Cloud oder wie auch immer die das genannt haben).

Die größte Änderung in der Konsolengeschichte (totale Abkehr von spezialisierter Hardware hin zu einem lediglich softwareseitig etwas modifizierten PCs) gab es in der aktuellen Generation aus dem Grund der Gewinnmaximierung. Ein größerer Einschnitt wird nie wieder erfolgen.

Daed Cells ist ein tolles Spiel aber mit Konsolen scheint man sich im Hause Headup Games wohl einfach nie beschäftigt zu haben.
 
Zurück