PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Viele weitere Spiele für PlayStation 5 in Entwicklung - PlayStation-Chef äußert sich zur Show
 
naja, man muss kein Harvard Absolvent sein um zu wissen, dass hier noch mehr kommt, nur die Frage ist wann?

Ich bräuche nicht noch mehr Ankündigungen auf die Art ohne Releasezeitraum oder erst 2022
 
Ja schade. Ich dachte es kommen insgesamt nur etwas mehr als 20 Spiele für die PS5 raus. ;)

Bin gespannt was dieses Jahr alles noch angekündigt wird. Die großen Kracher wie God of War lassen sicherlich noch ein paar Jahre auf sich warten.
 
Logisch kommt da was.........aber wann? :rolleyes:
 
Zurück