PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
wie gesagt, das war mal ein riesen bullshit, da hätten man den leuten einfach noch 1-2 Tage vorlauf geben müssen

laut Gamesonly habe ich es gerade noch geschafft wo noch 40 auf Lager waren, aber mal sehen ob das so passt, vor allem für den Urlaub ist das halt echt mies
 
Zuletzt bearbeitet:

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich habe es bei GameStop, Media Markt und Saturn versucht, aber überall war sie nach wenigen Minuten weg. Amazon war etwas später dran, deswegen habe ich mir dort die Produktseite geöffnet und alle paar Minuten aktualisiert, bis die PS5 verfügbar war und sie dann sofort bestellt. Ist für mich eigentlich ganz gut gelaufen, weil Amazon scheinbar der einzige Händler ist, bei dem man erst zahlen muss, wenn die PS5 versendet wird.
 
Oben Unten