PS5: Weniger Stromverbrauch als die PS4 - Sony setzt sich für Klimaschutz ein

Man. Das war doch nur ein Insider aus alter Tage. Wer ihn kennt, kann darüber schmunzeln und eigentlich kennt den auch jeder, auch die vermeintlich „neuen“ User. Mehr musste man aus diesem Kommentar wirklich nicht machen.
Aber Betroffene Hunde bellen. ;)

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Man. Das war doch nur ein Insider aus alter Tage. Wer ihn kennt, kann darüber schmunzeln und eigentlich kennt den auch jeder, auch die vermeintlich „neuen“ User. Mehr musste man aus diesem Kommentar wirklich nicht machen.
Aber Betroffene Hunde bellen. ;)

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Adrisco ist einfach immer nur am provozieren und das weißt du auch ganz genau. Adrisco geht doch immer nur Feralkid und mich dumm an, dass sagt doch schon alles. Aber dein verteidigen von Adrisco wundert mich jetzt nicht wirklich.
 
ob diese Göre von Ihren Eltern manipuliert wird oder nicht, ich finde es peinlich wie viele Leute sich über die lustig machen, denn was sie sagt stimmt einfach

trotzdem liegt es eben nicht nur an jedem einzelnen, den meisten Beitrag zum Klimawandel tragen eben die riesigen Fabriken, Unternehmen usw... die das Zeug verkaufen, da sollte man als erstes anpacken weil dann hat das automatisch auswirkungen auf alle Käufer
 
ob diese Göre von Ihren Eltern manipuliert wird oder nicht, ich finde es peinlich wie viele Leute sich über die lustig machen, denn was sie sagt stimmt einfacr

Ein junger Geist ohne Bildung und Lebenserfahrung liest vorgeschrieben Texte vor, das ist diese Göre, sorry :(.
Was kommt als nächstes? Eine 12 jährige Kanzlerin...........LOL. Ich finde es er traurig und Verantworungslos solch einem Kind diese bürde aufzudrücken ohne überhaupt das Leben oder die Tiefen der Wirtschaft und Politik zu kennen. Ich hoffe sie landet nicht irgendwann im Irrenhaus mit einem "Cassandra Komplex" :(.
(mM die sich nicht auf den Klimaschutz sonder nur auf G.T. und ihrer dahinter stehenden Lobby bezieht)
Wo sind eigentlich die erfahrenden Leute von Greenpeace wenn man sie mal braucht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Art Andersdenkende zu diskreditieren. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein junger Geist ohne Bildung und Lebenserfahrung liest vorgeschrieben Texte vor, das ist diese Göre, sorry :(.
Was kommt als nächstes? Eine 12 jährige Kanzlerin...........LOL. Ich finde es er traurig und Verantworungslos solch einem Kind diese bürde aufzudrücken ohne überhaupt das Leben oder die Tiefen der Wirtschaft und Politik zu kennen. Ich hoffe sie landet nicht irgendwann im Irrenhaus mit einem "Cassandra Komplex" :(.
(mM die sich nicht auf den Klimaschutz sonder nur auf G.T. und ihrer dahinter stehenden Lobby bezieht)
Wo sind eigentlich die erfahrenden Leute von Greenpeace wenn man sie mal braucht? :confused:

hab ich irgendwo geschrieben, dass das gut für das Kind ist?

Ich hab nur gesagt, dass sie recht hat, egal ob manipuliert oder nicht, wer das nicht wahrhaben will, naja...
 
hab ich irgendwo geschrieben, dass das gut für das Kind ist?

Ich hab nur gesagt, dass sie recht hat, egal ob manipuliert oder nicht, wer das nicht wahrhaben will, naja...

Habe ich irgendwo geschrieben das es falsch ist was sie sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt nur noch eine Marionette die von einem Termin zum nächsten gekarrt wird, vorliest was man ihr in die Hand gibt und dabei ein bisschen auf die Tränendrüse drückt. So sollen die Leute manipuliert werden. Und die Leute lassen sich wieder manipulieren und merken es meist nichtmal.
Ist doch das gleiche wie mit den Bildern der Flüchtlingskinder oder den Meldungen von ertrinkenden Babys die vor nicht allzulanger Zeit noch täglich in sämtlichen Nachrichten liefen. Sobald Kinder mit im Spiel sind wird es halt emotional und so erreicht man die Leute.
Ob sie Recht hat mit dem was sie sagt spielt dabei ja keine Rolle. Recht hatten auch schon viele ältere vor ihr. Nur wurde das Thema da nie so hochgekocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist halt nur noch eine Marionette die von einem Termin zum nächsten gekarrt wird, vorliest was man ihr in die Hand gibt und dabei ein bisschen auf die Tränendrüse drückt. So sollen die Leute manipuliert werden. Und die Leute lassen sich wieder manipulieren und merken es meist nichtmal.
Ist doch das gleiche wie mit den Bildern der Flüchtlingskinder oder den Meldungen von ertrinkenden Babys die vor nicht allzulanger Zeit noch täglich in sämtlichen Nachrichten liefen. Sobald Kinder mit im Spiel sind wird es halt emotional und so erreicht man die Leute.
Ob sie Recht hat mit dem was sie sagt spielt dabei ja keine Rolle. Recht hatten auch schon viele ältere vor ihr. Nur wurde das Thema da nie so hochgekocht.

Meine Güte! Marionette, manipuliert... Da fehlen mir glatt die Worte? Warum muss denn jede Aktion von Menschen die was bewirken wollen ins negative gezogen und so darstellt werden, als ob eine böse Macht hinter all dem steckt?
 
Meine Güte! Marionette, manipuliert... Da fehlen mir glatt die Worte? Warum muss denn jede Aktion von Menschen die was bewirken wollen ins negative gezogen und so darstellt werden, als ob eine böse Macht hinter all dem steckt?
Wer redet denn von einer "bösen Macht"? :rolleyes:
Da werden halt alle mittel genutzt um interessen durchzudrücken.
Nur will man aktuell zu schnell zu viel ohne drüber nachzudenken welche Folgen das mit sich bringt.

Bin jedenfalls gespannt wo die Reise da noch hingehen soll. Aber aktuell geht mir das Thema nur noch auf den Sack.
Vor kurzem habe ich mir Glasstrohhalme gekauft. Das ist mein Beitrag dazu.
Ansonsten will ich mir nicht vorschreiben lassen ob und wieviel Fleisch ist essen soll, was für Autos ich kaufen darf, wie ich meine Wohnung heize oder wo mein Strom herkommen soll.
 
Ich will mich gar nicht in die Diskussion um eine Person einmischen, das hat meiner Meinung nach in einem Gaming Forum auch nichts zu suchen.

Nur will man aktuell zu schnell zu viel ohne drüber nachzudenken welche Folgen das mit sich bringt.

Nur soviel dazu: Der CO2 induzierte Effekt der Klimaerwämrung ist seit über 100 (!!!!!) Jahren bekannt und in der gesamten Zeit wurde nichts dagegen unternommen.
Wenn wir noch mal 100 Jahre nur drüber nachdenken wollen dann können wirs auch direkt lassen, dann siehts hier nämlich aus wie auf der Venus.
Dabei wird schon die ganze Zeit an alle möglichen Folgen gedacht, nur eben nicht über die einzig Wichtige, nämlich die fürs Klima.
 
Was lese ich gerade im Netz ""Der Stromverbrauch des Internets verursacht so viel Kohlendioxid wie der weltweite Flugverkehr.""

OMG, Tschüß Leute und ihr PC Fuzis mit 800W Netzteil schämt euch, Pfui Teufel...............jetzt schnell Rechner runterfahren und das Smartphone in die Tonne ;).

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte! Marionette, manipuliert... Da fehlen mir glatt die Worte? Warum muss denn jede Aktion von Menschen die was bewirken wollen ins negative gezogen und so darstellt werden, als ob eine böse Macht hinter all dem steckt?

Keine Böse Macht, nur Geld :D. Da verdienen einige dran, vorallem die Familie ;), So ich bin jetzt raus mit dem Thema sonst geht nocht der Pils, ähem Pulsmesser in meiner Uhr kaputt :D.

Übrigens (wer es noch nicht weiß) in diesem Thread ist eine ähnliche Diskussion, läuft irgendwie parallel ;):

https://forum.gamesaktuell.de/news/...t-klimaneutral-produzieren-2.html#post1839477
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück