PSN-Ausfall führt zu Umtauschwelle bei PS3-Konsolen - Im Mai schon drei Mal so viele Umtausch-Vorgänge wie im gesamten April

Wer sagt denn, dass der PSN-Ausfall der einzige Grund für den Umtausch ist?

Kann doch sein, dass die meisten von denen, die jetzt umtauschen, schon länger mit der PS3 unzufrieden waren. Und der PSN-Ausfall/Datenskandal hat halt jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht.

genau das denke ich auch, gab ja leider mehrere Probleme mit der PS3, irgendwann reicht es halt manchen.
 
Naja also ich werd deswegen meine PS3 nicht umtauschen da ich kein so großer " Suchtie " bin, (auch wenns natürlich blöd ist ) der UNBEDINGT Online braucht.

@TrinityBlade WTF ?? Wieso sollte man seine PS3 für ne XBOX umtauschen ??? PS3 ist besser und es stehen dieses Jahr für die PS3 Spiele wie UNCHARTED 3 an ! Wer will das verpassen ??? Also ich persönlich kenn keinen der ne PS3 hat und damit nicht zufrieden ist -_-
 
das war vorrauszusehn. aber ich werd meine behalten.
eben grade wegen uncharted 3.
und L.A.Noire hol ich mir auch für PS3 weil ich kein bock auf 3 DVD's für die 360 hab.
 
Exclusive Scheiße, exclusiv von allen Sony-Chefs, wahlweise in der Limited Grill-Edition oder Prestige-Back Edition jetzt für 69,99€ bzw. 79,99€ optional mit einer exclusiven Sony-Spezial-Kot Gabel. :D:D

Name des Shops.....
Sonykotfürallebessesenenundfürsonyselbstmordbereitefans KotGmbH

Sorry, kleiner Spaß am Rande.;)

MfG

SPAß??? Selten so gelacht...

Ihr sagt wir würden jeden scheiss annehmen den Sony vorsetzt...ouh ich krieg kopfschmerzen...WIR werden alle jeden tag verarscht...an der tankstelle...bei klamotten die total überteuert sind...bei lebensmitteln...bei versicherungen...überall und jeden tag...und diese scheisse löffelt auch ihr alle einfach so rein...also erzählt nich immer so müll... -.-
 
ich würde meine ps 3 nie eintauschen nie im leben...

ich hab selber ne xbox 360 elite die reicht mir persönlich...
 
ich würde meine ps 3 nie eintauschen nie im leben...

ich hab selber ne xbox 360 elite die reicht mir persönlich...

Hä? Wenn du beide Konsolen hast, warum solltest du auch die PS3 umtauschen? Völlig sinnlose Aussage.

Naja wie auch immer. Es ist sowieso hohl seine PS3 umzutauschen, denn das bedeutet man muss sich neue Spiele kaufen ect. Wahrscheinlich tauschen auch Leute um, die weder KK-Daten noch Adresse angegeben haben. :uff::kaffee:
 
oha^^ da habe ich mich wohl geirrt :-o ich bin davon ausgegangen, dass die PS3-Besitzer trotz aller Drohungen bei ihrer Konsole bleiben...
Jetzt zeigt sicher wer wirklich zu seiner PS3 hält.
Ich stehe auch weiterhin hinter Sony
Leute, es ist eine Spielkonsole! Ihr tut ja alle so als wäre es Hochverrat oder Desertion seine PS3 weg zu geben!
@TrinityBlade WTF ?? Wieso sollte man seine PS3 für ne XBOX umtauschen ??? PS3 ist besser und es stehen dieses Jahr für die PS3 Spiele wie UNCHARTED 3 an ! Wer will das verpassen ??? Also ich persönlich kenn keinen der ne PS3 hat und damit nicht zufrieden ist -_-
Diese Kommentare haben immer so wenig Hand und Fuß. dies ist besser, das ist besser und so weiter...
Zwei meiner Freunde haben ihre PS3-Konsolen bei Gamestop getauscht aber was ist daran ist daran so verwerflich?

Ihr beleidigt und wertet Fremde Menschen ab weil sie einen anderen, genauso wertlosen Plastik kasten besitzen wie ihr.
Es sind bloß Spiele und Spiele sollen Spaß machen. Ich glaube ihr habt den Sinn hinter einem Spiel nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wenn du beide Konsolen hast, warum solltest du auch die PS3 umtauschen? Völlig sinnlose Aussage.

Na, damit er sich eine zweite XBOX holen kann, einen zweiten Account erstellt und ein zweites Mal bezahlen kann :D

Die Aussage war wirklich irgendwie sinnlos.
 
Ich persönlich bin der Meinung das jeder machen kann was er will,wenn einer seine PS3 gegen ein X-Box tauschen möchte dann bitte.
Nur ein fader Beigeschmack kommt mir auf,weil ich das Gefühl nicht loswerde ob nicht Microsoft mit in dem PSN-Hack steckt.Bitte nicht falsch verstehen ich möchte niemandem etwas unterstellen,aber der Hack erfolgte in einem strategisch günstigen Zeitpunkt für die X-Box.Die hatten am Osterwochenende eine Welrtmeisterschaft und kostenloses online Wochenende und jetzt bietet man a, seine PS3 gg. eine X-Box zu tauschen.Tut mir leid aber merkwürdig ist das schon und meine PS3`s bleiben bei mir und gehen nirgendwo hin und es ist mir egal was andere sagen selbst wenn ich noch 3 Wochen warten muss um wieder online zu zocken(was traurig wäre aber im Moment nicht zu ändern ist)
"so long" Ex-PS3-Besitzer viel Spass mit eurer neuen X-Box ??????????
 
Ich kanns absolut nachvollziehen.
Man sieht das Sony bei einem Notfall absolut keinen Plan hat und ohne Arsch in der Hose ständig nur seine Kundschaft vertrösten will.
Es gibt genau zwei Gründe warum ich meine PS3 nicht sofort eingetauscht hab.
Der Erste ist das ich in einem PS3 Only Clan bin und der Zweite ist, dass ich bei BO immerhin schon Prestige 7 hab.
Ohne diese Zwei Dinge hätte ich die Failstation schon lange getauscht.
Bei der nächsten Konsolen Generation wird meine Nummer 1 beim Onlinezocken definitiv aus dem Hause MS kommen.
Soviel Dummheit auf einem Haufen unterstütze ich in Zukunft nicht mehr.
 
Ich kanns absolut nachvollziehen.
Man sieht das Sony bei einem Notfall absolut keinen Plan hat und ohne Arsch in der Hose ständig nur seine Kundschaft vertrösten will.
Es gibt genau zwei Gründe warum ich meine PS3 nicht sofort eingetauscht hab.
Der Erste ist das ich in einem PS3 Only Clan bin und der Zweite ist, dass ich bei BO immerhin schon Prestige 7 hab.
Ohne diese Zwei Dinge hätte ich die Failstation schon lange getauscht.
Bei der nächsten Konsolen Generation wird meine Nummer 1 beim Onlinezocken definitiv aus dem Hause MS kommen.
Soviel Dummheit auf einem Haufen unterstütze ich in Zukunft nicht mehr.

es freut mich sehr das zu hören
 
Lol...es ist schon lustig und amüsant,wieviele gleich zu Konkurrenz rennen,nur weil sie ein par Wochen nicht Online zocken können.Ausserdem ist es nicht ausgeschlossen,daß es auch mal bei Microsoft passiert.Ich hoffe es aber sehr,denn dann rennen sie alle wieder zu Sony zurück.Und die wo es nicht machen?Was machen die dann?Dann werden die Konsolen in die Tonne getreten und statten dem alten,guten GameBoy einen Besuch ab:-)
 
Und was ich noch vergessen habe.Wenn man sich bei so etwas wie das PSN anmeldet,aber auch bei anderen Dingen,muß man damit rechnen,daß es mal zum Datenmissbrauch kommen kann!!!:-)
 
Das hasst du nun davon Sony. Den armen Gehot für das Leben zu traumatisieren. Ich sage nur Charma.

Lustig wäre doch, wenn das PSN nie wieder online gehen würde.
Für Sony also der komplette Online-MP wegfällt und so an eine Ps4 nicht zu denken ist.
(Milchmädchen gerechnet)

Ich lach mich schlapp.
Ein Hoch auf den Online-Terrorismus - We love to entertain you.
 
Lol...es ist schon lustig und amüsant,wieviele gleich zu Konkurrenz rennen,nur weil sie ein par Wochen nicht Online zocken können.Ausserdem ist es nicht ausgeschlossen,daß es auch mal bei Microsoft passiert.Ich hoffe es aber sehr,denn dann rennen sie alle wieder zu Sony zurück.Und die wo es nicht machen?Was machen die dann?Dann werden die Konsolen in die Tonne getreten und statten dem alten,guten GameBoy einen Besuch ab:-)


Wenn man sich hier bestimmte Beiträge durchliest könnte man es sich fast wünschen das sich Microsoft auch mal so viel Hass von Hacker auf sich zieht. Normal wünsche ich es aber natürlich niemanden.

Und ja, danach rennen sie erstmal zur Wii. Danach kramen sie vielleicht ihre alte Dreamcast aus und schwelgen bis ans Lebensende in ihren Erinnerungen?

Lustig mit anzusehen. Besonders so Leute wie Kratos, die jetzt auch noch die Playstation "Failstation" nennen obwohl die ganze Sache ja WENN mit dem Hersteller zusammenhängt und nicht mit der Konsole selbst. Davor hatte er, wenn ich mich richtig erinnere auch nie genörgelt. Sinnlos.

Edit: Oh ja der ARME Geogay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einfach nur arm! Wenn, dann würde ich mir eine 360 noch
dazu kaufen, aber niemals die PS3 dafür hergeben!!!!!!!!
 
Wieso ist das arm? Letztendlich ist es jedem seine Entscheidung, blos muss man die ja nicht verstehen können bzw. sinnvoll finden.
 
Gott ist das bescheuert.
Als ob man nicht Offline zocken könnte mit der PS3... Man sollte sich nicht so sehr an ein solches System fesseln wie des PSN und dann wenn es wegfällt wie ein Junkie auf entzug reagieren und seine Konsole umtauschen.
Sicher nicht einziger Grund, aber wenn man eine funktionierende Konsole hat, soll man sie auch behalten...
 
Absoluter Schwachsinn wegen so was dann die PS3 weg zugeben. Missgeschicke passieren nun mal, aber wenn man das dann nicht nachvollziehen kann, dann denke ich ist das Lächerlich. Das ist ja als ob man die Box weg gibt nur weil die so viel ROD hatte oder immer noch hat. Ich hatte Persönlich schon 3 und habe die vierte immer noch (aus irgendeinem Grund). Naja, jeder muss für sich entscheiden.
 
Zurück