• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN-Hack: Sony gibt Anonymous-Kollektiv eine Teilschuld

Das ist doch das Problem mit Anonymous: Dadurch, dass jeder beliebige sich ihnen anschließen kann, muss Anonymous sich auf für jede einzelne Tat verantworten. Sonst dürften sie sich ja auch nicht für die Aktionen, auf die sie stolz sind, verantwortlich fühlen.

und schon wieder kann sony zeit schinden.... mit lügen, betrügen und hinhalten... wacht auf

Aufwachen?Die haben doch schon gesagt und es müsste langsam jedem bewusst sein,das Sony geschlampt hat.Was hat das hier mit Zeit schinden zu tuen? Sie äussern doch nur ihre Vermutungen wer der Täter sein könnte.Aber du hast sowieso immer etwas zu meckern...

glaubst du etwa, dass das psn , wie sony groß ankündigte, diese woche noch läuft?? du hast den eulenspiegel in der hand

glaubst du etwa, dass das psn , wie sony groß ankündigte, diese woche noch läuft?? du hast den eulenspiegel in der hand

Von mir aus kann es noch ein jahr lang down sein!!Mir ist scheissegal wie lange wie da dafür noch brauchen.Ist zwar blöd gelaufen aber mir ensteht dadurch kein Verlust.Geh mal bischen raus und genieße das RL!!Und du hast wohl den ganzen tag PC Maus und Gamepad in der hand.Freak!

Na syackyboy-suchtbehandlung für online geschädigte hat bei dir scheinbar nicht angeschlagen.
Welche Betrugsvorwürfe meinst du denn genau:Nenn mal wenigstens einen.

Übrigens ist es schon plausibel was die hier behaupten auch wenn es nicht stimmen muss.Denn dass irgendwelche Hacker unabhängig von anonymous zur selben Zeit eine Attacke starten wie anonymous ist so wahrscheinlich wie Weihnachten u Ostern an einem Tag u zwar zu sylvester.

wie mein alter Chef , es sind immer die anderen Schuld !

Ich finde wenn man in der Verantwortung steht , was Kundendaten und die Eigenen betrifft , muss die höchstmögliche Sicherheit gewährleistet sein .
Und da liegt die Verantwortung nur bei Sony .
Alles andere ist jetzt Ablenkung vom eigenen Unvermögen , schämt Euch ihr Sonyaner .

na klar... immer die Schuld auf andere schieben... Wobei... vllt. haben sie damit recht

ach mein lieber sxyxs - ich bin dein eulenspiegel

und wieso geht's immer noch nicht? darüber sollte mal informiert werden ihr NOOB'S

und wieso geht's immer noch nicht? darüber sollte mal informiert werden ihr NOOB'S
Warums noch nicht geht?
Hm, ich denk mal das Sony immer noch die Steckdose für die Server sucht, die wollten doch ne neue Firewall einbauen.
Dumm nur das Sony alles von Praktikanten machen lässt und man dem der die Firewall programmieren sollte nicht gesagt hat das man dazu keinen Zement braucht.

musste sogar über den kratos schmunzeln.... am 1. juni gehts on - zum kindertag, was auch trefflich ,in bezug auf viele ps3 gamer, wäre -----OlO

Mensch, Mensch, Mensch,... was es hier nicht alles für Nervensägen gibt. Unglaublich (bezogen auf'm Vorschreiber).

Ich verweis einfach nur auf meine Sig... Deppen halt. :ugly:

der provokateur ist oft der beste charmeur... aber das niveau der geistige reife hier, ist eh nicht so hoch anzusiedeln, als dass es verstanden würde... kindertag ist ja bald...

Schon i.wie lächerlich wie diese Witzfiguren (Anonymous-Kollektiv xD) jetzt gehypet werden.
Diese leute sollte man unfähig machen einen PC zu bedienen.(Egal wie)
Ist meine meinung.

Zurück