PSN offline: Sony kündigt Wartungsarbeiten für 25. August an

Ich glaube kaum, dass grinch sich durch solche Kommentare die Vorfreude auf seine PS4 verderben lässt :rolleyes::D

Hehe, mir doch egal wo er spielt! Er sollte sich nur auf ein massives Downgrade gefasst machen. Ich spiele mit dem Tritton AX Pro auf der One und auf der PS4 und der Unterschied ist schon mehr als deutlich in positiver Richtung pro Xbox.

Aber gut, wenn ich mich als Berliner mit 'nem Schwaben oder Sachse unterhalte, verstehe ich die auch in der exzellenten Xbox-Live-Sprachqualität nicht. Hochdeutsch ist schon wichtiger als ein gutes Headset. ;)
 
Gut, hab erfahren das es sich um 'nen DDOS-Hack Angriff von so 'ner behämmerten Hacker Grupierung handelt. Verdammte Ärsche, sucht euch 'n Leben! *stinkefinger* :autsch:
 
Gut, hab erfahren das es sich um 'nen DDOS-Hack Angriff von so 'ner behämmerten Hacker Grupierung handelt. Verdammte Ärsche, sucht euch 'n Leben! *stinkefinger* :autsch:
Habt ihr etwa kein Leben neben der PlayStation? Echt krass, wie viele sich tierisch darüber aufregen, dass man mal nicht online spielen kann. :D

Dass es jetzt aber gerade an einem Sonntag so ist finde ich auch nicht fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr etwa kein Leben neben der PlayStation? Echt krass, wie viele sich tierisch darüber aufregen, dass man mal nicht online spielen kann. :D

Dass es jetzt aber gerade an einem Sonntag so ist finde ich auch nicht fein.

:D

Ich zumindest wollte ja bloß mal kurz online gehen.. Und vllt. mal den Multiplayer von TLoU noch mal kurz anzocken.. Naja, .. ist nun auch nicht so wild, aber trd, ein bisschen nervig..
 
Ich finde es 'wild', denn heute ist mein freier Tag. Ich arbeite sonst sehr viel und "hart", die Freizeit ist rar. Und dann kommt da 'ne Gruppe von Nichtsnutzen und versaut mir den Spass. Gut, jetzt geht's wieder, aber trotzdem zum erbrechen.
 
Ich finde es 'wild', denn heute ist mein freier Tag. Ich arbeite sonst sehr viel und "hart", die Freizeit ist rar. Und dann kommt da 'ne Gruppe von Nichtsnutzen und versaut mir den Spass. Gut, jetzt geht's wieder, aber trotzdem zum erbrechen.

Bei mir geht es immer noch nicht (PS4). :(
 
Zurück