• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN-Probleme in Großbritannien: Tausende Accounts fälschlich gebannt

C

ChristopherScholz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Probleme in Großbritannien: Tausende Accounts fälschlich gebannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN-Probleme in Großbritannien: Tausende Accounts fälschlich gebannt

Und schon wieder hakt es bei Sony in Sachen Accounts und Daten. Alle Welt labert über fehlende Spiele bei MS, aber so was ist dann ein "kann ja vorkommen"... nach solchen Nummern würde ich denen keinen Cent mehr geben.

Sehr ärgerlich! Ich habe schonmal vorsorglich meine Zahlungsart geändert, falls das auch in Deutschland passiert.
Meine PayPal Kontodaten bekommt Sony jedenfalls nicht mehr.
Werde jetzt nur noch mit Geschenkguthaben bezahlen und die Codes erst einlösen, wenn ich etwas kaufen will.

Artikel lesen und verstehen.
Von geklauten Daten oder ähnliches ist hier noch keine Rede und der Auslöser ist auch nicht bekannt.
Selbstverständlich kann man trotzdem versuchen seine Daten zu schützen. Paypal und Sony 2 Wege authentifizierung und gut ist.
Wer das bei Paypal noch nicht gemacht hat, ist selbst schuld. Sollte man überall machen.
Mal gespannt was hier raus kommt und wie groß der ganze Vorfall wirklich ist.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Lieber erstmal über das andere Lager herziehen.

später wird dann wieder geweint wenn man was negatives über Microsoft sagt :D

Dumm gelaufen. Würde mich auch ärgern. Aber Sony und PayPal arbeiten ja schon an der Lösung des Fehlers.

Dass ein Algorithmus zum Schutz der Kunden oder allgemein zum Schutz gegen Missbrauch zu aggressiv ist und mal unnötig zuschlägt... sollte eher das Vertrauen fördern als untergraben. ^^
Schön zu wissen, dass es das gibt. :)

Ärgerlich für die Leute die jetzt nicht zocken können. :ugly:

Zurück