• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom

eine stellungnahme seitens sony wäre ja wünschenswert! die machen das dicke xmas geschäft und die leute sitzen da. verstehe nicht, warum man nichts im vorfeld dagegen unternimmt, zumal es ja nicht das erstmal ist. oder es ist diesmal was richtig grosses,denn wenn ms auch down ist,gibt das doch zu denken.

Jetzt werden die auch noch belohnt dafür oder wie ? WTF ???

Achja,funktioniert noch immer nicht zumindestens auf PS4 und PS Vita.PS3 hab ich noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

Die Pisser machen trotzdem weiter...

Würde nicht sagen das die dafür jetzt belohnt werden. Erpressung trifft es wohl eher...

Also bei mir geht's bei der PS4 auch nicht. Obs bei der PS3 geht keine Ahnung.

Manche haben geschrieben, dass Lirad endlich aufgehört haben. Hoffe dass das stimmt und ich in paar h endlich weiter zocken kann. >.<

Xbox - Status:

- Xbox Live Core Services up and running
- Purchase and Content Usage up and running
- Website up and running
- TV, Music and Video up and running
- Social and Gaming up and running

:palm:

Natürlich ist es blöd das die ganzen Online Funktionen nicht funktionieren, aber im MS Lager sieht es doch auch nicht wirklich anders bzw besser aus oder hat sich da inzwischen was getan?

Hmmm... Selbst wenn es so wäre, dass das xbl auch nicht funktioniert, was würde es ändern? Zur Info: Siehe meinen Post #27.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony schon alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, hoffe für euch das es bald wieder funktioniert. :hoch:

Hmmm... Selbst wenn es so wäre, dass das xbl auch nicht funktioniert, was würde es ändern? Zur Info: Siehe meinen Post #27.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony schon alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, hoffe für euch das es bald wieder funktioniert. :hoch:

Ändern würde es natürlich nichts, aber nur auf einem Lager deswegen rumzuschimpfen halte ich für äußerst fraglich. Wenn schon dann gleiches Recht für alle.

Ich hab's gerade eben gelesen. ;)
Also bezüglich XBL.

Es kommt an Weihnachten auch viel zusammen, die ganzen neu Konsolen Besitzer vereinfachen die Lage nicht gerade. Natürlich kein Trost für betroffene, wenn ich nicht gerade ständig elite spielen würde, würde ich wahrscheinlich weiter Dragon Age zocken und wäre wieder nicht betroffen, deshalb hält sich meine Aufregung in grenzen. Bald will ich aber mit einem buddy D3 anfangen, wäre es jetzt schon würde ich kochen.

Ich bin schon etwas sauer, dass ich immernoch nicht The Crew auf der PS4 spielen kann. Aber man sollte nicht Sony oder Microsoft die Schuld geben, denn sie sind schließlich in der Opferrolle. Ich habe schon oft behauptet, dass Sony für das Geld, was man für PS Plus ausgibt, auch Sorge dafür tragen sollte, dass es reibungslos funktioniert. Aber in diesem Fall sind Sony und Microsoft die Opfer und wer auf die Onlinedineste schimpft, macht die Opfer zu Tätern. Die Täter sind aber die Skript-Kiddies von Lizard Squad. Das ist nun mal höhere Gewalt und man kann nur hoffen, dass bald alles wieder reibungslos wie gewohnt funktioniert.

geht man nach dem was man auf twitter liest dann .... dauert das noch ne weile ....

und das mit dem deal ist ein FAKE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das denn mit dem FREE GAMES...? Destiny,Cod. Man soll Spiele für Nüsse bekommen, so fern man es schafft sich anzumelden!?
PSN ist gehackt... usw...

Kann sich irgend jemand anmelden um das mal heraus zu finden?

Also ich glaube die labern nur...

---

Wer einen Rechner hat, sollte alternativ mal bei Steam schauen. Immer noch extrem viele Schnäppchen zur Überbrückung. Ich hole jetzt ein Teil Videospielgeschichte nach und zocke Dark Souls 1 für 6 oder 7 Euro. ;)

- - - Updated - - -

.. Aber man sollte nicht Sony oder Microsoft die Schuld geben, denn sie sind schließlich in der Opferrolle...

Richtig :hoch: Wenigstens heute sollte man mal zusammen halten, statt über das "bessere Netzwerk" zu streiten.

Zurück