• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN und Xbox Live offline: Hackergruppe droht mit Downtime an Weihnachten

Wie auch immer, ohne aktuellen Patch laufen die meisten Spiele sowieso nicht. Wer sich eine PS4 oder One kauft sollte schon wissen, dass er mindestens einmal online gehen muss um die Konsole einzurichten und einen Account zu erstellen.
Wir werden ja sehen wie sicher die Netzwerke dieses Jahr sein werden. Ich bin schon mal gespannt. Aber man kann auch jederzeit offline zocken, Fallout 4 z.B. Bei NfS oder The Crew wird das allerdings unmöglich sein.

Wo ein wille ist, ist auch ein Weg, ich sag es immer wieder

man muss das wohl über sich ergehen lassen, ich hoffe natürlich dass Sony und MS sich dementsprechend vorbereiten, aber 100% kann man sich eh nicht schützen

Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Nicht das ich unbedingt zocken muss, ich wäre auch nicht sonderlich traurig aber verdammt nochmal.... Haben diese Leute keine Freunde? Haben die absolut nichts Besseres zu tun? Hat man denen zu oft in der Schule Ohrfeigen gegeben? Was haben die von solchen Aktionen außer, dass sie einmal im jahr die Aufmerksamkeit erhalten, nach der sie schon ihr leben lang betteln?

Ich hab gehört wenn man zwei Plastikbecher an die enden einer Schnur bindet und ein Ende dem jeweiligen Publisher gibt und das andere Ende an die Konsole legt hat man ein sicheres und stabiles Netz. Schnell ist es sicher nicht aber zum Einrichten wird es schon reichen.

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtshack, haben nichts besseres zu tun als anderen ihre Freude zu nehmen.
Da lobe ich mir meine Offline-Kisten.

Edit:
Armseelige Missgeburten mehr kann man dazu nicht sagen.Anscheinend bekommen die großen Unternehmen die einfach nicht in den Griff das die es immer wieder schaffen.

Solche Bezeichnungen zeugen auch nicht von übermäßiger Intelligenz.

Zuletzt bearbeitet:
Total armselig so etwas. Leute die so einen scheiss machen kriegen im real-life bestimmt nichts auf die Kette. Ätzend diese Typen. ?

Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, diesen ganzen Online Hype über Bord zu werfen.
Mit so einer Spielekonsole muss man auch Offline spielen können und nur bei Bedarf Online gehen.

Auf jedenfall ärgerlich für alle Betroffenen.

Bitte GenX lass doch einmal den Scheiß und höre mit deiner Propaganda auf. Es nervt.

Nimm ihm doch nicht seinen ganzen Lebensinhalt. Ohne diesen ist er lediglich eine weitere verlorene Seele auf der ewigen Suche nach dem heiligen X, von dem er bislang nur sagenumwobene Geschichten gehört hat. Man sagt sich wohl, es wäre nur über jahrelanges Bashing gegen die "Japsen"-Konsolen zu erlangen. Mit jedem Post kommt Gen seinem insgeheimen Lebenstraum näher...

...der Tagträumer. :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Nix Propaganda! PSN-Hack von 2013 schon wieder vergessen?
Bei MS sind jedenfalls noch keine Nutzerdaten abhanden gekommen, soweit ich weiss.
Das trägt doch nichts zum Thema bei. Hast du es so nötig? Was erhoffst du dir jetzt davon, möchtest du wieder eine Diskussion lostreten die sich über 5 Seiten streckt oder willst du vielleicht ein paar Leute zur "guten" Seite bekehren? Hier geht's nicht darum was 2013 passiert ist. Und selbst wenn, das PSN wurde seitdem nicht mehr gehackt, also muss Sony ja etwas getan haben.

Zocke gerade Gears Multiplayer (Gearsmas Double EP) und bis jetzt keine Probleme.

Das trägt doch nichts zum Thema bei. Hast du es so nötig? Was erhoffst du dir jetzt davon, möchtest du wieder eine Diskussion lostreten die sich über 5 Seiten streckt oder willst du vielleicht ein paar Leute zur "guten" Seite bekehren? Hier geht's nicht darum was 2013 passiert ist. Und selbst wenn, das PSN wurde seitdem nicht mehr gehackt, also muss Sony ja etwas getan haben.

...... Zumahl der PSN hack 2011 war. :rolleyes:

https://en.wikipedia.org/wiki/2011_PlayStation_Network_outage

Zurück