• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP 2 (NGP): Faux-Pas bei Gamestop? Spielehändler bietet Playstation Portable-Nachfolger für 999$ an

Das ist kein schlechter Witz...das war beim 3DS bei uns genau so! 999€
Warum wir das so machen? Es gibt genug Leute die das Teil vorbestellen wollen und uns fragen, was es kosten wird. Solange wir keinen Preis haben können wir logischerweise auch keinen nennen! Unser System funktioniert allerdings nur wenn ein Artikel einen Preis hat.
Sollten wir jetzt einen fiktiven Preis nennen und der stimmt nicht und ist nachher höher, beschweren sich die Kunden. Ist er zu niedrig und wir müssen anheben auch....

Daher die 999€ bzw. Dollar !

Das Gerät kann vorbestellt werden da es im System einen Preis hat und der Kunde ist zufrieden;)

waaas 999 dollar. Na das ist doch wohl übertrieben hoffe ich.
Das wäre ja wohl krass wenn sie die so hoch ansetzen. Dat kann
sich doch kein Mensch leisten.

Das ist kein schlechter Witz...das war beim 3DS bei uns genau so! 999€
Warum wir das so machen? Es gibt genug Leute die das Teil vorbestellen wollen und uns fragen, was es kosten wird. Solange wir keinen Preis haben können wir logischerweise auch keinen nennen! Unser System funktioniert allerdings nur wenn ein Artikel einen Preis hat.
Sollten wir jetzt einen fiktiven Preis nennen und der stimmt nicht und ist nachher höher, beschweren sich die Kunden. Ist er zu niedrig und wir müssen anheben auch....

Daher die 999€ bzw. Dollar !

Das Gerät kann vorbestellt werden da es im System einen Preis hat und der Kunde ist zufrieden;)
Wie denn jetzt? Wenn der Kunde für den Preiss bestellt dann muss er doch die 999,-Euro bezahlen oder nicht? Was steht denn dann auf der Rechnung wenn er vorbestellt hat?

Man, das selbe war doch auch beim 3DS.
Da hat das aber NIEMAND interessiert, und natürlich ist das mal wieder ein "KURIOS"
auf Games Aktuell wert :(

Sil3ntJul86 hat's doch erklärt. Das ist gängige Praxis bei Gamestop. So bald der richtige Preis bekannt ist, zahlen die Kunden auch den richtigen Preis, der sich natürlich unter den 999$ bewegt. :rolleyes:

Wie denn jetzt? Wenn der Kunde für den Preiss bestellt dann muss er doch die 999,-Euro bezahlen oder nicht? Was steht denn dann auf der Rechnung wenn er vorbestellt hat?

Auf der Rechnung steht kein Preis des Artikels drauf....lediglich die Summe die du angezahlt hast. Solltest du 999€ oder Dollar angezahlt haben bekommst du deine Differenz zurück;)

Kann die News leider auch nicht ganz nachvollziehen da es viele Händler so machen und es absolut üblich ist:uff:

Also 999 Dollar wären aber wirklich zu viel des guten.^^
Aber auch schon die spekulierten Preise von 299-349 Dollar sind schon sehr happig.
Abwarten, wie letzenendlich der Preis ausfallen wird.

Leute, lest den Artikel, nicht nur die Überschrift. :uff:
Natürlich ist die reißerisch, wie sonst sollte man mit so einer Belanglosigkeit Klicks generieren? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
999 wers glaubt denk mal das so um die 300 kosten wird, mit weniger rechne ich mal nicht, und damit denke ich mal verkauft sony das ding auch unter wert wie sie bei ihren anderen konsolen gemacht haben, dafür werden die games bestimmt auch so um die 50 Euro kosten

Wenn Sony die neue PSP für über 250,- € (respektive Dollar) anbietet, dann prophezeie ich, dass sie auf dem Teil sitzen bleiben werden.
Nintendo hat einfach mittlerweile einen besseren Leumund bei den Gamern, zumindest in Bezug auf Handhelds.

Wenn man so die Kommentare liest, ist es echt unglaublich, welches Textverständnis viele User hier haben. Lesen ohne zu verstehen... Ein inzwischen weit verbreitetes Phänomen. Geht mir ganz schön auf den Keks.:runter:

Zurück