PSP-Demo MotoGP - Eine Enttäuschung

R^z3r.cl

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Eigentlich hatte ich mich ja gefreut, als diese 8MB auf meinem Rechner waren. Die Bilder die ich zuvor gesehen hatte waren sehr vielversprechend. Und überhaupt, das musste einfach eine gute Demo sein. Doch dem war nicht so: Nachdem ich sie auf der PSP "installiert" hatte startete ich sie voller Vorfreude. Als ich dann plötzlich mit einem Motorrad an der Startlinie einer mir unbekannten Strecke stand und die Grafik sah, war ich begeistert. Doch dann begann das Renne, und damit auch die Schmach: Unrealistiches Fahrverhalten der otorräader, schwammige Steurung und absolut kein Geschwindigkeitsgefühl. Noch dazu war es bockschwer, was den Spielspaß nochmals um etliches verringerte. Als ich das Rennen dann nach sehr lahmen(War ich wirklich schneller als ne Schnecke??) 2 Runden beendet hatte, ging ich zurück ins Hauptmenue meiner PSP und löschte die Demo.
Eins steht damit für MICH fest: MotoGP für PSP ist ein absolut schlechtes Spiel was dem PC und Konsolenbruder nicht gerecht wird. Ich bin auf jeden Fall aufs tiefste enttäuscht.
 
Zurück