• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: Firmware 6.0 erschienen und Gerüchte über Preissenkung

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Eine Preissenkung würde mir im Moment sehr entgegenkommen.
Ich überlege schon länger mir eine PSP zu kaufen.

Wenn die PSP Go mit 200? zu Buche schlägt dann hole ich sie mir. Sonst hole ich mir die "alte" Version 3004 für 149?. Ich sehe es sonst nicht ein für einen kleineren Bildschrim und ein komischeres Design ( zumindest finde ich das es so ist) 100? mehr auszugeben. Aber 50? mehr würde ich bezahlen

wenigstens wird sie nicht gecrackt da ja DAX der scene die kalte schulter gezeigt hat ^^ hoffentlich bekommt sony dadurch einen aufschwung ^^

ich weis das nur weil ich mich informiert habe , nicht weil ich so einer bin ^^

Nun 200€ sind auch hart...bei 150€ könnten sie zumindest ansetzten,immerhin muss man alles downloaden und sind somit komplett wertlos,zumindest nichts zum verleihen,tauschen oder ins Regal stellen.Selbst ne Raubkopie wär wohl mehr wert.

Ich warte noch ab mit der PSP Go erst wenn Metal Gear Solid Pace Walkerdrauf raus kommt habe ich ein grund sie zu holen.

Also wen der Preis der PSP GO auch gesenkt wird, werde ich sie mir auch mal zulegen.

Ich habe schon eine PSP -zwar ist die schon ungefähr zwei Jahre alt, also werde ich mir keine neue "PSP Go" zulegen! Die neue Firmware ist so unnütz - hat keinerlei entscheidenden Neuerungen! :runter:

umso günstiger sie wird umso besser für die käufer, für mich trotzdem zu viel

noch 30 euro billiger und dann ist die psp go fit für einen massenverkauf. und die firmware ist nichts besonderes. ich ziehe sie mir aber trotzdem.:D

Zocken würde ich gerne mal mit dem Teil um zu gucken wie das ist. Aber da ich große Hände habe ist glaub ich die alte besser für mich:D

na dann werd ich mir meine psp mal updaten, allerdings sind die neuen firmwares auch nie so richtig der renner.

Zurück