PSP Go: Auspacken und anschauen - Video!

Schuppansen

Benutzer
soooooooo, ^^Gelegenheitlichkeitszogger^^ ich will jetz dein ersten kommi hier sehen klar^^
und zum thema, die go hole ich mir auf jeden

Finde sie ganz schick doch 249 € ist mir noch zu hoch und warte etwas. Lege lieber 50€ mehr drauf und hole die Slim :ugly:

meine PSP fat ist gerade kaputt gegangen, wenn die PSP Go für 190€ mit GT zusamen erscheinen würde, dann würde ich sie sofort kaufen aber 249€ ist definitiv zu teuer. da bleib ich lieber beim ipod touch :D

Die PSP Go ist doch nur abzocke von Sony. Allein schon der Preis von 250 € da kann man sich ja direkt eine XBox Elite kaufen. Sony müsste den Preis um min. 100 senken damit die PSP erfolgt hat.

Also 250,-€ ist ein wirklich stolzer Preis...

hab mir damals die psp fat für das gleiche geld gekauft und muss heute leider zugeben das es ein fehlkauf war. Blöde spiele mit einer blöden steuerung. Die go setzt dem ganzen die kkrone auf die bietet viel weniger als die alte und ist deswwegen verdammt teuer.

Ich mein zweihundertfünfzig ocken dafür krieg ich ne große konsole. Ich frag mich wer bei denen für die preise verantwortlich ist

Macht schon was her, trotzdem werde ich sie mir nicht kaufen.;)
Handhelds sind nicht so mein Ding.

Sieht extrem wertig aus das Teil. Ich bin heiß. Obwohl mich kein kommendes PSP-Game wirklich anmacht...

Lol, Plastik-Kitsch für den Preis?...Bei der Fat wusste man wenigstens was man in der Hand hält, jeglicher Nachfolger war nur noch abgespeckter Plastikmist...(jop, ich besitze sie alle, Sammlerzwecke, nicht zum zocken) Aber bevor das Dind den Einzug in meine Konsolenvitrine findet muss wirklich noch am Preis geschraubt werden...sie ist nicht zu teuer (für einen neo-geo Pocket zweite Generation, OVP, durft ich auch einiges hinblättern). aber Sie ist es einfach nicht wert!:runter:

wenn es ein umd laufwerk hätte würd ich es mir holen, vorausgesetzt ich würd meine psp slim, mit tasche, 4 gb card, akkuladegerät verkauft kriegen. weil 250 ist schon ein bisschen heftig.

aus die maus, mit gebrauchten Spielen kaufen wa? nur noch neu, nur noch online, ohne Hülle,nur daten............... nein danke :runter:

Psp go - go for gold!

Irre! Werd mir das Teil sofort holen, hab zwar schon die 2005 PSP, aber das neue Design,
GTA, Assasins und Motorstorm reichen mir um zu kaufen, endlich alles auf flash anstelle der UMD, praktisch! Mein Traum: Unreal Tournament und FEAR für PSP.......................................uh yeah!

Als Sammler kann mir die PSPGo gestohlen bleiben. Ich hoffe, dass Sony mit seinem OnlineOnly-Konzept Schiffbruch erleidet.

Die PSPGo ist schon eine feine Sache doch mir reicht die alte PSP völlig aus

Zurück