PSP Go: Auspacken und anschauen - Video!

PSP Go

So ihr Handhelden:D
psp go ist schon gebonckt..hihi
ich finde es einfach besser das man nicht die ganzen umds mit sie herumschleppen muss um unterwegs zu zocken;) und 16 gb speicher reichen doch oder?
das zum start der psp go auch noch neue spiele warten erhöht natürlich die vorfreude auf die neue psp...
obwohl ich die lademöglichkeit der psp sehr kritisch sehe...
den ich habe gehört(vllt ein gerücht), dass man die psp nur mit einemUSB-kabel laden kann:autsch:
und was macht man, wenn man mal ne woche weg istoder eine längere reise bestreitet?
wie sioll man die psp laden ohne eine com, laptop oder ps3?
der akku wird ja grademal mit der, der normalen psp mithalten können...oder?
ich besitze die psp-1000 und wünsche mir von der neuen psp einen stabileren bildschirm und ... vieles mehr...
P.S. man kann ja was von sony erwarten wenn man eine psp kauft die um knapp 80 € teuer it als die normale
ODER?:confused::confused::confused:

So ihr Handhelden:D
psp go ist schon gebonckt..hihi
ich finde es einfach besser das man nicht die ganzen umds mit sie herumschleppen muss um unterwegs zu zocken;) und 16 gb speicher reichen doch oder?
das zum start der psp go auch noch neue spiele warten erhöht natürlich die vorfreude auf die neue psp...
obwohl ich die lademöglichkeit der psp sehr kritisch sehe...
den ich habe gehört(vllt ein gerücht), dass man die psp nur mit einemUSB-kabel laden kann:autsch:
und was macht man, wenn man mal ne woche weg istoder eine längere reise bestreitet?
wie sioll man die psp laden ohne eine com, laptop oder ps3?
der akku wird ja grademal mit der, der normalen psp mithalten können...oder?
ich besitze die psp-1000 und wünsche mir von der neuen psp einen stabileren bildschirm und ... vieles mehr...
P.S. man kann ja was von sony erwarten wenn man eine psp kauft die um knapp 80 € teuer it als die normale
ODER?:confused::confused::confused:
das läuft sicher ähnlich wie bei einigen handys, Smartphones und PPCs. Das USB-Kabel steckt man in einen Stecker der bei ist und den dann in die Steckdose, ganz einfach.

Ich hab Sony dafür verflucht so unmodern zu sein und UMDs zu verwenden damals. Und grundsätzlich hab ich nichts gegen die Onlinedistribution. Nur, begrenzter Speicher auf NUR 16GB (und glaubt mir, das ist absolut zu wenig) heißt auch, das ich Unterwegs nie alle Games mitnehmen kann. Bei UMD hab ich die im Urlaub immer dabei gehabt. Zusätzlich Games auf nem MS wäre doch klasse, dann kann (muss man aber nicht) man je nach Geldbeutel selbst entscheiden wieviel Speichr man braucht. Z.B. durch 2 weitere 16GB Memory Sticks. Allein die PS Klassiker für PS3 und PSP die ich besitze dürften gut 4GB verbrauchen, Musik 2GB, Filme/Serien immer ca: 1-2GB Spiele Addons und Spielstände aktuell ca. 500MB (auch die Zusatzmusik speziell für GTA LCS und DTM RD 2) Games aus dem Store bisher ca. 2GB. Da wäre noch alles soweit im Rahmen, jedoch hab ich da meine Games Hauptsächlich auf UMD. Wenn da dann noch ein Game ca. 200MB-1200MB Groß ist (im Schnitt ca 600MB) muss ich schon wieder Anfangen wie bei der PS3 zu löschen und zu überlegen was kann ich nu alles mitnehmen.

Verbessert mich bitte falls man den Mini MemoryStick Dingens der Go auch mit Musik ect. Füttern kann, weil dann wäre ja auch das erstmal vom Tisch ^^

sieht schon schick aus das teil. aber es gibt da einiges das mir bei der psp go! sauer aufstösst:

1. kein umd-laufwerk mehr (was mache ich mit meinen alten spielen und was mach ich mit den downloads wenn ich ein spiel durch hab?? kann ja kein download zu kauf anbieten, ne umd schon.)

2. nur digitale medien (nur runterladen ohne spielehüllen im regal?? nein danke)

3. preis (250,- euro *hust* zu teuer)

also ich denke sony wird davon bestimmt nicht viele stückzahlen absetzten können. schade eigentlich! ich werde erstmal bei meiner 3004er psp bleiben und mal warten was noch so kommt. vielleicht kommt ja bald die psp 2?? wer weiß??

ps3 slim,psp go......sony ist z.zt nicht auf meiner wellenlänge.
aber im gegensatz zur ps3,wird bei der psp wenigstens noch eine alternative weiter produziert.
ich ziehe auch viele downloads , mittels psp,und finde somit die download-geschichte nicht unerheblich.aber ganz auf umd zu verzichten,nur wegen des profit willens.???
glaube nicht , dass der user seinen download analog der umd im freundeskreis tauschen kann.oder sollte er mal keine lust auf das gekaufte spiel ,sorry_den download haben,gegen ein anderes tauschen oder weiter verkaufen !
den einzigen vorteil den ich sehe,ist die mechanik.weniger mechanische teile ( umd laufwerk ) weniger defekte.
aber meine psp ( 1004 ) lebt , im gegensatz zur ps3 60 gb version , nach vier jahren noch !

Zurück