PSP Kamera

ach so. ich dachte es wäre deine freundin, aber es ist ja nur (d)eine freundin, das kann ich verstehen! :D
 
*lol
wenn ich ne feste freundin hätte würde ich euch kein foto zeigen, ansonsten wärt ihr neidisch auf mich ^^
 
zitat von Garrador
*lol
wenn ich ne feste freundin hätte würde ich euch kein foto zeigen, ansonsten wärt ihr neidisch auf mich ^^
das glaube ich nicht, ich jedenfalls stehe nicht auf frauen mit bart! :D:D:D
 
wennste mit mir über ne traumfrau diskutieren willst schreib mir ne mail ^^
 
Voyevoda schrieb:
das glaube ich nicht, ich jedenfalls stehe nicht auf frauen mit bart! :D:D:D
Bist du ein Zwerg oder was?
Ich finds schön wenn se mutiert sind und 3 Brüste haben^^

@topic:
Ich hab nen Artikel auf playstationportable.de gefunden, der Bereich über Eye Toy ist makiert:
Playstationportable.de schrieb:
Sehr interessante Details zu Allerlei auf der PSP wurden nun endlich Preis gegeben und könnten die Playstation portable auch für Skeptiker und Schwarzseher interessant machen und restlos überzeugen.

Erstmals sollen Features ausschließlich für den europäischen Markt bestimmt sein - allein diese Tatsache an sich ist sehr ungewöhnlich. Folgendes wurde angekündigt:

- Das beliebte "Eye Toy" soll noch im September 2006 auf dem europäischen Markt erscheinen.

- Das ebenfalls angekündigte GPS - Add on soll im Oktober 2006 erscheinen. Für dieses Add-On wird es Spiele geben, für die das GPS die eigene Position ermittelt und so die Möglichkeit bietet, Downloads zu starten. Das erste Spiel, welches diese außergewöhnliche Möglichkeit nutzt, soll "Everybody´s Golf" sein. Ken Kutaragi sagte außerdem, dass es in Zukunft noch mehr Titel geben wird, welche dieses Feature unterstützen werden.

- Der heiß erwartete PSX/PSP Emulator soll ebenso im Oktober 2006 erscheinen. Dafür wurden bereits folgende Spiele bestätigt:

"Tomb Raider", "Castlevania: SON", "Final Fantasy VII", "Final Fantasy VIII"und "Silent Hill".

Im nächsten Jahr sollen dann bis zu 7000 PSX-Spiele für den PSP-Emulator kompatibel gemacht werden - wie viele davon tatsächlich erscheinen werden, blieb bis jetzt noch völlig offen.

- Die neue Firmware soll zeitlich zum Playstation 3 Launch erscheinen.
Dann werden Video-Konferenzen, PS3 Kompatibilität, Video Streaming und eventuell auch Video Download auf den Memorystick von diesen Videos möglich sein.

Leider wurde insgesamt noch nicht über mögliche Preise gesprochen, welche allerdings sonytypisch eher hoch ausfallen werden.

Das Warten hat sich gelohnt - bald ist es so weit!
Also entweder hat keiner das Release mitbekommen oder es wurde "ein wenig" verschoben^^
 
Pudel des Todes schrieb:
Bist du ein Zwerg oder was?
Ich finds schön wenn se mutiert sind und 3 Brüste haben^^

@topic:
Ich hab nen Artikel auf playstationportable.de gefunden, der Bereich über Eye Toy ist makiert:
Also entweder hat keiner das Release mitbekommen oder es wurde "ein wenig" verschoben^^

genau so verschoben wie bei der fortsetzung von Duke Nukem
:lol:
 
Zurück