• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PUBG: 60 Fps auf der Xbox One X

PUBG erinnert mich immer an Ark, zumindest was die Optimierung betrifft.
Wenn viele Leute an den Hotspots abspringen wie Schule oder Military Base gibt's auch auf dem High End PC geschmeidige 30 FPS.
Die extremen Server Lags inkl. Teleporting oder dass es nicht mal möglich ist Türen zu öffnen, oder schon in Deckung stehend trotzdem noch von Kugeln erwischt zu werden ist schon sehr nervig.
Man kann nur hoffen dass MS ihre Server integriert und ggf. auch die PC Version davon profitiert.
U.a. deshalb war ich schon stutzig als es 60 FPS hieß für die X Version.
PUBG wirkt immer noch so sehr wie Early Access, kaum vorstellbar dass es schon bald final sein soll.

Was machst du dich hier so wichtig? Das ganze Thema geht mir sowieso am Arsch vorbei weil mich das Spiel nicht interessiert. Das war eben meine Meinung dazu. Dass du alles zwanghaft kommentieren must, was ich so poste ist schon schlimm genug. Was meine Aufgabe ist, lass mal meine Sache sein. Du bist hier jedenfalls nicht der Boss, höchstens der Troll vom Dienst.

Was kann der Grinch dafür das du einen auf Idiot machst? Find dich einfach damit ab, so wie die PS pro Spieler, das 60 fps auf den beiden möchtegern Highend Konsolen ein luxus sein wird! Ach ja noch was... ich wüsste immer noch nicht welcher PC Spieler wegen deiner X abkotzten? Wird doch endlich mal erwachsen lieber genX

---

Anhänge

• ---.jpg
    ---.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
  • ----.jpg
    ----.jpg
    1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Danke @all! Das beweist einmal wieder: Ohne MICH wäre dieses Forum nur halb so spannend! :lol:

Auftrag erfüllt.
An den Supervisor von MS: Bitte kein Bargeld mehr, nur noch Überweisungen auf mein schweizer Konto! ;)

Zurück