• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punktesprung

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Hm mir ist gerade was seltsames aufgefallen ich habe gerade massig Punkte geschenkt bekommen, ich war noch Level 9 und hatte gerade so um die 14 %, und plötzlich bekomme ich eine Email das ich jetzt Level 10 bin und Tests schreiben kann.

Könntet ihr da mal nachschaun ob da nicht ein Fehler unterlaufen irgendwie ist.

Hm mir ist gerade was seltsames aufgefallen ich habe gerade massig Punkte geschenkt bekommen, ich war noch Level 9 und hatte gerade so um die 14 %, und plötzlich bekomme ich eine Email das ich jetzt Level 10 bin und Tests schreiben kann.

Könntet ihr da mal nachschaun ob da nicht ein Fehler unterlaufen irgendwie ist.

hast du dei Leserumfrgae mitgemacht? da gibts nämlich 2500 Punkte für

Ja habe ich das, habe ich gar nicht gewusst na dann hat sich das wohl erledigt wollte aber nur mal sicherheitshalber nachfragen nicht das es irgendwas schief gegangen ist.

Na ja, lesen, das fragen, es stand ja da, bei der Umfrage, nachdem du deinen Bogen abgeschickt hast.;)

"Vielen Dank das du an der Umfrage teilgenommen hast. Zum Dank wurden deinem Konto 2500 Punkte gutgeschrieben.", oder so ähnlich.:rolleyes:

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich beherrsche es nciht immer.

Meine ist auch nicht viel besser manchmal aber egal schluss mit offtopic

Wie kann mand enn an Leserumfragen teilnehemn?

Hi ich Hab ein kleines Problem Ich hab versucht bei dem Gewinnspiel mit zumachen es wurde aber nur ein Fatal error eingeblendet nach dem zweiten versuch wurde mir unterstell das ich zu schummeln versuche hatt es jetzt beim ersten mal geklappt oder hab ich pech gehabt antwortet plz

Hi ich Hab ein kleines Problem Ich hab versucht bei dem Gewinnspiel mit zumachen es wurde aber nur ein Fatal error eingeblendet nach dem zweiten versuch wurde mir unterstell das ich zu schummeln versuche hatt es jetzt beim ersten mal geklappt oder hab ich pech gehabt antwortet plz
Du kannst es jetzt nochmal probieren, ich hab Dich aus der "Schummel-Liste" gelöscht. Logge Dich am besten direkt auf Cynamite.de ein, bevor Du auf den Gewinnspiel-Link im Artikel klickst.

Zurück