Puuuh...

freaky_lady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Na des war `n abend, kann ich euch sagen! Bier, guter sound, bier, bier und achja, bier! Wir waren mit nem guten Kumpel meines freundes und dessen frau/freundin (weiss ich ned genau) dort und hamn der Musik bis ca. mitternacht gelauscht und dann wurde es bissl lau mit der stimmung und wir fuhren heim! Zuhause angekommen, etwa halb eins oder viertel vor eins nachts, wollten wir eigentlich nur noch kurz was futtern und dann ab ins bett! Aber mein schatz rief nen andern kumpel an, seine schlampe ;), also seinen besten freund und die beiden quatschten ein weilchen, irgendwann, so nach etwa ner viertel stunde, haben die beiden das gespräch beendet! wir beide hamn paar minuten auf unserem riiiiiiesen sofa gechillt und dann rief er wieder seiner schlampe an und liess sich dazu überreden dass wir noch "kurz" zu eben seinem besten freund gehn! Und um nicht noch ne längere geschichte hier aufzutischen (und weil es auch bald was zu futtern gibt) schreib ich nur noch in krzfassung! Als wir dann bei seiner chlampe warn hamwer da noch bisl gesoffen und so und um ca. 5 uhr morgens sind wir nach hause, assen wat und gingen ins bett! irgendwann, so ne stunde später schliefen wir dannn auch ;)
eure freaky
 
Na dann... hmm was soll ich da fürn Komm.abgeben- hmmm...
Wenn mir eins einfällt meld ich mich..
Mfg
 
Zurück