• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: "Become Human"-Entwickler bedient bald auch andere Konsolen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: "Become Human"-Entwickler bedient bald auch andere Konsolen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: "Become Human"-Entwickler bedient bald auch andere Konsolen

So lange die Qualität nicht darunter leidet, sollte man auch kein Problem damit haben.
Sehen die Fanboys sicher anders und flippen wahrscheinlich gerade aus im Netz.

Ich bin zwar auch der Meinung das Exclusives idr (aus verschiedenen Gründen wie Budget, Entwicklungszeit und andere Ressourcen) eine besser Quali als Multiplattform Games haben, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Habe mich ja schon lange gefragt warum Sony Quantic Dream nicht übernimmt. Aber offenbar wollen die wohl unbedingt unabhängig bleiben. Naja, warum auch nicht. Solange sie damit gut fahren, auch wenn ihre Spiele nicht grade zum Mainstream gehören. Aber vielleicht ist ja auch grade das der Grund um nun für mehrere Plattformen zu entwickeln und damit mehr Leute abzuholen.

Bedeutet für die PS5 aber wohl dass sie für mich wieder ein Kaufgrund weniger hat.

Zurück