Quantum Break für PC: Phil Spencer antwortet verärgerten Xbox One-Spielern

1. das und 2. lassen die Schritte und Entscheidungen, die in letzter Zeit getroffen wurden bei Sony eher das gegenteil behaupten, sie versuchen die PS-Sparte noch mehr zu pushen

Gerade jetzt ist wieder ein perfekter Zeitpunkt um gegen MS zu punkten. Ich höre schon die Werbespots: PS4 - wo exklusiv Spiele noch exklusiv sind. :nice:
 
Heute sitzen wohl wieder einige Alu Hüte zu fest. Ständig die gleiche Leier. Ich glaube ich suche mir ein neues Hobby. Irgendwas ohne Fanboys.

Hui, das wird schwer... wie wäre es mit häkeln? Oder in der Badewanne die Luft anhalten?? ;)
 
Wie kommst Du darauf ? Die PS-Sektion macht bei Sony Gewinn. Das jemand seinen Goldesel schlachtet, wäre wirtschaftlich eine merkwürdige Entscheidung...

ich rede auch nicht von den nächsten 2-3 Jahren - niemand investiert so viel Geld in so einen Service wenn er sich nicht erhofft irgendwo massiv Geld sparen zu können oder Geld zu verdienen.Die Konsten für die Hardware ist ein massiver Stein auf den wohl alle Konsolenhersteller gerne verzichten würden.
Und ja,Sony macht Gewinn...in der PS-Sektion.In den anderen Bereichen aber nicht.Zu denken eine riesige Firma wie Sony könnte von der Konsole exestieren ist wäre genauso kurzsichtig wie zu denken für MS würde eine erfolgreiche Konsole reichen um die Verluste anderer Sparten auszugleichen.Ok,MS ist natürlich "etwas" größer.
Immerhin hat Sony es mittlerweile geschafft konkurrenzfähige Fernseher zu produzieren,natürlich werden sie alles daran setzen sie mit der PS-Marke zu pushen.
 
sind wir wieder so weit für Aussagen wie schlecht es Sony finanziell geht?! Das ist schon lange nicht mehr der Fall, es ging ihnen wirklich schlecht und manche sparten haben es nicht überlebt, aber sie werden die Kurve bekommen. selbstverständlich auch dank der PS, aber nicht nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück