Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quantum Break: Spieler können die Ereignisse der TV-Episoden verändern
Ich habe noch irgendwo die DVD von Final Destination 3, da konnte man auch einen "Modus" auswählen, der einem in bestimmten Momenten während des Films gezwungen hat, Entscheidungen zu treffen... Die finale Entscheidung hat sogar entschieden ob Happy oder Unhappy End.
So dumm der Film auch ist, so spaßig und frustrierend war es durch eigene Entscheidungen den Film und die Überlebenschancen einzelner Schauspieler zu steigern oder zu minimieren...
Im Gegensatz zu dem was Quantum Break offenbar können und machen wird ist das Kinderkram aber ich persönlich finde sowas einfach genial!
wieso kann man das nicht?? beides sind spiele deren Verlauf die Handlung der Serie bestimmen sollte, bei Defiance war es leider so dass das Spiel sowie die Serie mittelmäßig war, also was bringt mir ein gutes Spiel wo Handlungen verändert in einer Serie, wo die Serie absolut kacke ist ?
wieso kann man das nicht?? beides sind spiele deren Verlauf die Handlung der Serie bestimmen sollte, bei Defiance war es leider so dass das Spiel sowie die Serie mittelmäßig war, also was bringt mir ein gutes Spiel wo Handlungen verändert in einer Serie, wo die Serie absolut kacke ist ?
ich bin nicht negativ, finde es doch toll, das bei der langen durststrecke endlich mal ein Lichtblick für XBoxler in Sicht ist ... nur sollte man sich noch nicht zu früh freuen
Hm ich habe da auch so meine Zweifel ob das ganze wirklich so funktionieren wird.
Vor allem deswegen, weil ja dann auch die Serie ein sehr große Budget bräuchte, weil sie ja mehrere Szenen wiederholend drehen müssten, nur das sie eben ein wenig, je nachdem wie sich die Spieler entscheiden, sich unterscheiden müssten.
Außerdem müssen sich die Produzenten der Serie auf eine Version die gezeigt wird einigen, somit wird die Illusion für viele andere Spieler die sich anders entschieden haben und somit eine andere Szene zu Gesicht bekommen müssten, zerstört.