R.I.P. Playstation 3 Fat 80GB [31.08. 2009 - 24.09. 2015]

Meine PS2 Day One ist bis heute noch ganz!!! [emoji106]


Wow, nicht schlecht. So viel Glück hatte ich mit meinen PS2s leider nicht. Besitze "nun" meine dritte Playstation 2, aber inzwischen sind die halt echt so verdammt billig, da bin ich nicht einmal sauer wenn die nun kaputtgehen würde.
 
Wow, nicht schlecht. So viel Glück hatte ich mit meinen PS2s leider nicht. Besitze "nun" meine dritte Playstation 2, aber inzwischen sind die halt echt so verdammt billig, da bin ich nicht einmal sauer wenn die nun kaputtgehen würde.

Dann kannste jetzt nochmal staunen, meine erste graue PSX ist auch noch am Leben und ist sicher eingepackt :)

Leider sind die Controller nicht mehr ganz okay.. ups :P
 
Also 3x Klopf auf Holz, ich habe mit Hardware echt Glück! Die PS3 tut seit 2007 treu ihren Job ohne Probleme und wird auch heute noch oft als Media Station im WZ für Filme, Streaming & Musik genutzt.

Desweiteren Day One Konsolen:
PS 1 & 2
Gamecube
Wii U & Wii
SNES

Wünscht mir Glück :)
 
Hab den Thread eben erst gefunden. Ich habe letztes WE meine dicke 80GB PS3 die immer noch geschnurrt hat wie ein Dyson- Staubsauger (der mit dem Tiger in der Werbung) in Zahlung gegeben um mir endlich eine PS4 zuzulegen. Ich bete dass sie einen ebenso liebevollen Besitzer findet wie ich es war. :D
 
Gott wie ich meine PS3 mittlerweile hasse. Heute mehrfach versucht ein Back Up zu machen habe sogar Extra die ganzen Spieldaten runter geschmissen, aber immer wieder ist es abgebrochen worden. :autsch::motz:

Jetzt hole ich mir PS Plus und lade die Spielstände in die Cloud, meine Musik und Bilder werden separat auf nen stick gesichert ..... :uff:
 
Wenn du an basteln interessiert bist, kannst du gerne das Laufwerk aus meiner 60GB Fat haben. Sollte an sich ja genau das gleiche Laufwerk sein und da meine PS3 in Einzelteilen im Schrank liegt, da sie völlig hinüber ist, da ich echt nur Pech mit der hatte, kannst du das gerne haben.
 
Wenn du an basteln interessiert bist, kannst du gerne das Laufwerk aus meiner 60GB Fat haben. Sollte an sich ja genau das gleiche Laufwerk sein und da meine PS3 in Einzelteilen im Schrank liegt, da sie völlig hinüber ist, da ich echt nur Pech mit der hatte, kannst du das gerne haben.

Vielen dank aber ich lehne ab,ich habe mir schon paar Videos bei YT angeguckt und das werde ich nie hinbekommen ohne was kaputt zu machen.
 
Zurück