Rache auf höhstem Nivua.Ihr wolltet es selber so.Match 07.07

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Meine Cynamite freunde haben mich zum RSV(PS3) online match eingeladen.Im Modus Teamscharfchütze/karte Grenzstadt/20 min.Ich bin dem Spiel Beigetretten und habe auf den start gewartet.Aufeinmal wehseln 6 FOC Clanmitglieder zum team Bravo und ich bin alleine in Alpfa geblieben und konnte nicht wehseln.Mir macht es kein großen spaß meine FOC mitglieder zu neutralisieren aber wenn es sein muss dan mache ich das.Das match war am anfang 6:6 nach 4 minuten hatte ich 15 kills und das match war nur noch 3:6,Also gegen 6 FoC gegner.Ich hatte nur 2 männer zur verfügung und habe dann noch am ende das spiel gewonen.Ich habe die FOC einheit 31 mal Neutralisiert und bin 10 mal gestorben.Nun ja mann sollte ein FOC mitglied wie ich nicht alleine lassen sonst habt ihr schlechte karten.Die 31 kills habe ich nicht mit respawn camperei oder sonst irgend welchen tricks erspielt.Das kommt davon,wenn man mich alleine läst Schau avatar.

Foc Beteiligte:grim,blodi,Melted und noch 3 deren namen ich nicht weiß oder vergesen habe.
 
Zurück