• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rachet & Clank: Quest for Booty

Hatte noch 2 amazon 10€ Gutscheine damit hab ich jetz ma QfB bestellt :D

Hab jetzt den genauen Preis gefunden 12,99

Aber wie kann man sich PSN-Titel bei Amazon kaufen???? :confused:

Es erscheint auch für 20€ auf Blu-Ray, die kauft man dann bei amazon ;)

Was ein Glück sonst müßte ich auf das neue Abenteuer unserer Superhelden verzichten - im PSN wird nicht gekauft :motz::D Die sollen mal an den Onlineprofilen schleifen, anstatt Spiele zum gleichen Preis wie im Laden zum Download anzubieten :motz: /Meckermodus aus :D

Ich habe das Spiel bei amazon.de storniert,denn der Preis ist von 21,95€ auf 15,95€ gesunken.
Unterläuft der Bestellwert bei Amazon 20€ werden Versandkosten fällig und dann kostet der Artikel vermutlich mehr.Da kaufe ich den lieber direkt bei Saturn und spare den Versand.

Damit kostet die BR genauso viel wie der Download im Playstation Store.

Ich habe das Spiel bei amazon.de storniert,denn der Preis ist von 21,95€ auf 15,95€ gesunken.
Unterläuft der Bestellwert bei Amazon 20€ werden Versandkosten fällig und dann kostet der Artikel vermutlich mehr.Da kaufe ich den lieber direkt bei Saturn und spare den Versand.

Damit kostet die BR genauso viel wie der Download im Playstation Store.

Hatte eh noch ein paar DVDs mitbestellt von daher kommt mir die Preissenkugn eher entgegen :)

Habs R&C QfB heute bekommen. Das USK Logo ist echt sowas von verdammt groß, unfassbar :D

Wie nicht anders zu erwarten ist eine Installation fällig, die ich grade mache, später werd ich mal meinen Eindruck vom Game posten.

Ich habs gleich runtergeladen und bin lange durch... Also das Spiel macht richtig Spaß!
, auch wenn ich nur wenige ultimative Waffenstufen gefunden habe :ugly:

Hast du es unter 4 Stunden geschafft? Was war deine Spielzeit?
Au, da müsste ich erst nachschauen ^^
Bin noch am hadern, ob ich die Waffenstufen selbst suchen soll, oder auf ne FAQ warten soll...
Komm ich grad noch nicht dazu, aber wenn, dann geb ich Rückmeldung!

Wie lange hast du dran gesessen? Noch im Kopf? Lohnt sich der Kauf, wenn man den vorigen Teil gut fand. Ist er viel kürzer als Part One?

Das auf jeden Fall, viel länger als 3 Stunden spielt man nicht dran aber die 3 Stunden hat man ein wirkliches Top Game was auf Niveau des Vorgängers ist. In diversen Foren geht es auch schon für 10€ weg und das isses sicherlich wert.

Zurück