• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Radeon X1950 GT für AGP

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ja AGP lebt noch! Ich hab ja auch noch ne 1650pro auf meinen AGP Steckplatz und die Spiele laufen super!

Nur finde ich an der Karte den Lüfter mal richtig Hässlich. Der ist wohl nur was für leute die ihren PC nur in der ecke stehen haben wo man nix sehen kann was drin ist!

Beim hässlichen Lüfter kann ich dir voll und ganz zustimmen;-)

Allerdings halt ich die Karte für etwas überflüssig, weil jemand, der jetzt noch einen AGP-Rechner mit einer CPU, die für diese Karte angemessen ist hat, der hat dann eigentlich auch schon ne 7800gs oder x1950pro und braucht die Karte nicht. Für Rechner mit einer langsameren CPU lohnt sich wenn überhaupt die 7600gt oder am besten nochn bissl warten undkomplett auf C2D und PEG umrüsten.

OLF schrieb:
Beim hässlichen Lüfter kann ich dir voll und ganz zustimmen;-)

Allerdings halt ich die Karte für etwas überflüssig, weil jemand, der jetzt noch einen AGP-Rechner mit einer CPU, die für diese Karte angemessen ist hat, der hat dann eigentlich auch schon ne 7800gs oder x1950pro und braucht die Karte nicht. Für Rechner mit einer langsameren CPU lohnt sich wenn überhaupt die 7600gt oder am besten nochn bissl warten undkomplett auf C2D und PEG umrüsten.

Ich habe zwar einen über 3 Jahre alten PC (nur CPU ausgetauscht), werde aber trotzdem nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre umsteigen. Die neue Graka leg ich mir nicht zu, ich warte auf eine bezahlbare DirectX10-Karte. Wird hoffentlich noch kommen...:)

übrigens: meine 9600pro kommt mit "meinen" Spielen auch noch relativ gut klar

Hab mir vor ner Zeit nochmal ne X800 gekauft, weil ich auch garnicht das Geld habe, mein ganzes Sytem umzurüsten. Und selbst wenn ich das Geld hätte wäre es mir zu schade solange fast alle Titel noch in mittleren Einstellungen bei mir laufen.

Für Leute der letzten letzten AGP-Generation sicherlich ein interessantes Angebot...

Na Super....

Nocxh mehr AGP!!! AGP brauchen doch nur welche die sowieso einen Veralteten Rechner haben und was sollen die dann mit einer Karte wie dieser.... Ich zb. habe noch einen AGP Rechner und da ist dan noch eine Athlon 3000+ drin und ein GB ram was soll ich da mit einer Radeon 1950 GT... hä???:confused:

Zurück