• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Neue Screenshots des id-Grafikhammers

Mir ist was aufgefallen. Der Spielecharacter nutzt seine wenn er über ein Leiter klettert seine hände nicht.(ziemlich am anfang). Keine kletter animation. Er schwebt einfach über die Leiter.. Ansonsten sehr gute Grafik.
Lasst euch nicht von Grafik blenden. Liest lieber meinem vorletzten Beitrag und sagt was dazu.

ueber derartige Dinge wuerde ich mir rund 9-12 Monate vor dem Release nun wirklich noch keine Gedanken machen Fidel. Da wird sich noch so viel aendern.

Ich lass mich auch weniger von der Grafik "blenden", aber Begeisterungsfaehig bin ich dafuer allemal. Ist doch toll was die sich immer wieder neues einfallen lassen um die Optik mehr und mehr nach vorne zu bringen

Rage, darauf freue ich mich schon riesig, obwohl es schon genügend andere Titel mit einem ähnlichen Szenario gibt ; wie z.B. Fallout 3, Metro 2033 und Borderlands. Ob es grafisch Titel wie Killzone oder Gears of War 2 zu übertreffen vermag, wage ich zu bezweifeln, da die hiesige Konsolengeneration so langsam an ihre Grenzen stößt. Andererseits hätte ich auch nicht zu denken gewagt, dass die PS 2 zu solchen Grafikwundern wie z.B. God of War, God of War 2 fähig wäre.

Ja die Grafik ist cool. Soll ja alles Handgezeichnet sein. Aber ich hoffe das Spiel besteht nicht nur daraus zu grinden um neue Gebiete zu erforschen. Mir wäre ein neues Doom für PS3 und 360 lieber.

Also ich weis nicht irgendwie funktionieren bei mir die Videos nicht ??

die gamespotvideos waren gestern auch in nem anderen artikel und haben da auch schon nicht funktioniert.

die videos kenne ich schon. das ist übrigens die 360 version des spiels. läuft mit 60fps - die ps3 version nur mit 30 :-()

Die Bilder sehen nur wie Borderlands aus. Das Video allerdings ist echt cool!

Auch wenn nach 2 minuten die Luft raus ist, weil es irgendwie keinerlei Innovation oder Spannung hat.

Trotzdem, echt cooles ingame Video.

Die Screenshots sehen echt hammermäßig aus. Wird bestimmt ein sehr cooles Spiel^^

Zurück