Raice Your Voice-Lebe Deinen Traum

TerrorMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das ist mein erster Blog den ich hier schreibe und da Raice Your Voice-Lebe deinen Traum mein Lieblingsfilm ist,schreibe ich heute ein Testbericht über ihn.
1.Genre
2.Preis
3.Hauptdarsteller
4.Inhalt
5.Fazit

1.Genre#

Raice your Voice-Lebe deinen Traum ist ein Musik/Teeniefilm.

2.Preis
Der Film kostet zurzeit bei Weltbild 12,99?

3.Hauptdarsteller
Hilary Duff als Terri Flatcher-Hilary Duff spielt die Terry finde ich perfekt,man kann sich in dem Film von Anfang an in sie gut hineinversetzen.
Oliver James als Jay Corgan-Oliver James passt auch perfekt in die Rolle des Jay.Er benimmt sich in manchen Szenen echt wie ein Idiot z.B.da wo er sturzbesoffen ist.

4.Inhalt
Terri lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und sie liebt es zu singen.Sie träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin.Ihr Bruder Paul ist gleichzeitig ihr bester Freund und hält immer zu ihr.Er unterstützt sie bei ihren Wunsch bei einer Gesangsakademie in L.A.einen Sommerworkshop mitzumachen.Deshalb gibt es Streit zwischen Paul und seinem Vater,da sein Vater dagegen ist.Da Paul bald auf die Uni geht,bittet er seine Tante dafür zu sorgen,dass Teri hingehtAls Terry und Paul zu einem Konzert gehen geraten sie in einem Autounfall,bei dem Paul ums Leben kommt.Wie gehts es weiter?Wird sie in L.A. angenommen?Wie kommt sie mit dem Tod ihres Brudes klar?Das alles erfahrt ihr wenn ihr den Film guckt.

5.Fazit
Als erstes dachte ich,dass es ein Teeniefilm wie jeder andere auch ist,aber ich habe mich getäuscht.Schon am Amfang fängt der Film dramatisch an.Der Film ist sehr nachdenklich.Bei einigen Szenen musste ich sogar fast weinen,z.B. bei der als Terris Bruder Paul ujms Leben kam.Wenn ich mir vorstelle dass ich mein Bruder irgendwann auch verliere,dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.Es gab auch Szenen,wo ich Schmunzeln musste z.B.bei als Jay sich sturzbesoffen bei Terri entschuldigen will.Der Film ist finde ich sehr zum Empfehlen,vor allem für Fans von Musikfilmen und Teeniekomödien.
Viel Spass beim Gucken!!!
Eure TerrorMaus
 
da wäre aber noch ein bissi was gegangen, oder?^^

Ich mein über seinen Lieblingsfim wird man doch ein wenig mehr zu sagen haben...
Ich bewerte erst mal nicht, vielleicht bearbeitest du den Blog ja noch mal und erzählst uns warum genau der Film dein Lieblingsfilm ist, Wäre cool ;)
 
unter Testbericht stell ich mir auch was anderes vor.
Da es dein erster ist und du sicher auf unser Feedback wartest,

Inhalt könnte etwas ausfürlicher sein, auch das Fazit könntest du etwas ausweiten.
 
sieht es schon besser aus, ich denke mit der Zeit wirst du noch besser, aber für den Anfang schon recht gut. ;)
 
das ist ja gleich was ganz anderes. Jetzt hab ich doch tatsächlich Lust bekommen mir einen Teeniefilm anzusehen. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Genau das meinte ich . Nicht jeder Bllog muss ein halber Roman sein. Das passt schon so. Nachdem der Blog bis jetzt eher mäßig bewertet wurde kriegst von mir glatt 5 Sternderln.

PS: Viel Spaß noch auf Cynamite und fleißig weiter bloggen ;)
 
Zurück