Rainbow Six: Siege

Dann ist es besser für mich es in der Folie zu lassen und wieder zu verkaufen. Wenn zocke ich es nur nebenbei. Viel Zeit habe ich eigentluch nicht.

Ja dann solltest du das besser machen! Das Spiel kann man später schön neben bei zocken aber dafür sollte man an anfangen halt Zeit investieren sonst bekommt man nur auf den Deckel ;)
 
Aktuell läuft jede zweite Runde bei mir so wie in meinem Gameplay. Schauts euch mal an -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aktuell läuft jede zweite Runde bei mir so wie in meinem Gameplay. Schauts euch mal an -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hurensöhne......Missgeburten......asoziale Kinder......

Mann Du machst ja richtig qualitativ hochwertigen Content Respekt :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nach dem Anschauen vom Video kann ich es aber verstehen.

Absichtliche Teamkiller sind das Letzte.
 
Solche Leute sind nun mal Hurensöhne, sorry. Und ob das Niveau niedrig ist, ist mir auch egal, ich hab in dem Moment völlig aus dem Affekt geredet und 100% gesagt, was ich von denen halte. Und trotzdem ist ja auch eine Aussage im Video. Ich finde es lustig, dass man hier jetzt auf sittlich macht, so als ob noch nie jemand von euch so was gesagt hätte. Wer's glaubt.
 
Solche Leute sind nun mal Hurensöhne, sorry. Und ob das Niveau niedrig ist, ist mir auch egal, ich hab in dem Moment völlig aus dem Affekt geredet und 100% gesagt, was ich von denen halte. Und trotzdem ist ja auch eine Aussage im Video. Ich finde es lustig, dass man hier jetzt auf sittlich macht, so als ob noch nie jemand von euch so was gesagt hätte. Wer's glaubt.
Es ist eine Sache, ob man so etwas vor sich hin flucht und sagt, oder ob man es auf Band aufnimmt und online für die ganze (deutschsprachige) Welt stellt. Dir ist bewusst, dass Beleidigungen in Deutschland ein Straftatbestand sind? Im Alltag wird deswegen selten geklagt, weil es schwer nachweisbar oder mit Zeugen belegbar ist, wer wann wie und ob mit Antwort beleidigt hat. Eine Videoaufnahme im Internet ist da schon eine ganze Nummer einfacher zu beweisen... ;)
 
Und wer soll mich jetzt anzeigen? Die drei Kinder aus dem Video, die aus Norwegen kommen?
 
Und wer soll mich jetzt anzeigen? Die drei Kinder aus dem Video, die aus Norwegen kommen?
:palm:
Vielleicht? Vielleicht werden jetzt auch andere Leute verklagt, weil sie denken "Beleidigungen in YouTube Videos sind vollkommen okay! Passiert ja eh nichts!". Wie gesagt: Es macht einen großen Unterschied, was man zu Hause und was man in der Öffentlichkeit tut... Das Internet ist die Öffentlichkeit. Vor allem: Du kannst nicht sicher sein, dass die Spieler aus Norwegen kamen. Aber das spielt wohl keine Rolle...
 
Zurück