• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Vegas

markus.n.

Benutzer
Da das Spiel am 14. Dezember herauskam, wollte ich man fragen ob das Spiel schon jemand hat. Wenn ja wie findet ihr es, lohnt es sich es zu kaufen.

Hoffentlich gibts bald ne Demo dazu, wir PC-Spieler werden da mal wieder benachteiligt, die 360 Zocker haben schon ne Demo.:motz:

und was glaubt ihr wann der demo fur pc erscheinen wird?das spiel interessiert mich auch aber ohne den demo angespielt zu haben würde ich es mir nicht kaufen.wann kommt den endlich das demo?

Kolasa schrieb:
und was glaubt ihr wann der demo fur pc erscheinen wird?das spiel interessiert mich auch aber ohne den demo angespielt zu haben würde ich es mir nicht kaufen.wann kommt den endlich das demo?

Das sehe ich genauso, ich hoffe das vor Weihnachte noch eine Demo erscheint.

jetzt vergeht noch ein tag und RAINBOW SIX LAS VEGAS DEMO FUR PC IST IMMER NOCH NICHT DA.:uff:

Kolasa schrieb:
jetzt vergeht noch ein tag und RAINBOW SIX LAS VEGAS DEMO FUR PC IST IMMER NOCH NICHT DA.:uff:
Ja und?
Es gibt noch einige andere Demos die erst nach Release des Spiels erscheinen, siehe FlatOut 2...

Kolasa schrieb:

Ich hab das Spiel bei einem Kumpel auf Xbox gesehen, also im gegensatz zu anderen teilen ist es immer noch das selbe Terroristen töten, Gesieln retten, Bomben entschärfen, auf dauer ist es meiner Meinung nach etwas zu eintönig da die Levels sehr groß sind und wenn die Teamkameraden tot sind darf man alles noch mal von Anfang an wieder machen. Ich würde es wenn schon kaufen wenn es billig ist, für PC braucht es aber auch sehr viel Hardware Leistung:

~ 3,2Ghz
128 MB ATI X19....
1024MB RAM (warscheinlich noch etwas mehr)

um ehrlich zu sein verschluckt das spiel genauso viel wie ne Dodge Viper!
Hab mir einen neuen rechner zugelegt...Core2duo E6600 2gb ddr2 von Gskill 800mhz und ne 7600gt
so das witzigste ist ja grad mal bei 1024x768 fängt das spiel an arg zu ruckeln zum kotzen!!!!Muss ich nun noch mal 300 € für ne grafikkarte ausgeben damit ich die aktuellen spiele zocken und nach 3 monaten wieder eine??????Irgendwo langts halt auch mal....könnt mir vorstellen das die hersteller die " kauf dir ne Konsole" taktik mit uns durchmachen!!!!!!!!!!Das selbe bei Splinter cell double agent!!!!!!da is es sogar noch extremer!!!! ABer das spiel macht sehr laune!!!;-)Aber kaufts euch für die konsole...hehehehe

Rashad schrieb:
um ehrlich zu sein verschluckt das spiel genauso viel wie ne Dodge Viper!
Hab mir einen neuen rechner zugelegt...Core2duo E6600 2gb ddr2 von Gskill 800mhz und ne 7600gt
so das witzigste ist ja grad mal bei 1024x768 fängt das spiel an arg zu ruckeln zum kotzen!!!!Muss ich nun noch mal 300 € für ne grafikkarte ausgeben damit ich die aktuellen spiele zocken und nach 3 monaten wieder eine??????Irgendwo langts halt auch mal....könnt mir vorstellen das die hersteller die " kauf dir ne Konsole" taktik mit uns durchmachen!!!!!!!!!!Das selbe bei Splinter cell double agent!!!!!!da is es sogar noch extremer!!!! ABer das spiel macht sehr laune!!!;-)Aber kaufts euch für die konsole...hehehehe
Du hast ja "nur" ne 7600er. Dein restliches System ist klasse. Hättest am prozzi sparen sollen.;)

wo ist mein post ?
naja egal ich hatte geschrieben das die graka deutlich schwächer als der rest des systems ist ;)

Welche graka würdet ihjr mir denn empfehlen??? Preis/leistungsverhältniss beachten

MFG

kann denn die schlechte performance auch darin liegen das meine arbeitsspeicher statt 8000 noch was MB/s nur 5800mb/s lesedurchsatz haben????und die speicher verzögerung hält sich statt die 67ns an 87ns weiß nicht woranes liegt läuft auf dual channel.....in der hinsicht brach ich noch sehr viel beratung....

MFG

nein liegt imo primär an der graka
die beiden vorgeschlagenen modelle find ich jzt nicht sooo toll.
aber kommt auf dein budget an

antworte doch erstmal auf meine frage -.- warte ich sags mal anders.
wieviel geld willste maximal ausgeben?

Zurück