Sony-Freak
Benutzer
WAs gibts an den beiden Modellen auszusetzen? Naja egal. Spar noch ein bisschen und holl dir dann die 1950 Pro oder XT.
Ich rate dir ab das spiel zu kaufen ohne die demo angespielt zu haben.Aber musst du selber wissen. Lass dich nicht von der grafik blenden.Ich hoffe aber sehr das das spiel auch spielerisch sehr gut ist.Sonst wäre ich echt enttäuscht.Edu schrieb:Es geht hier um Rainbow Six.
Scheint sehr gute Wertungen bekommen zu haben: Krawall hat 85% gegeben, die GS 90%. Und in Amerika liegt der Schnitt bei 86%. Vll kauf ich mir das Spiel bald.
Ist es wirklich weniger taktisch und mehr ego-shooter?Wenn es so ist würde mir das spiel mehr gefallen.Rashad schrieb:Also ich find das Spiel echt Klasse vielleicht liegts daran das ich kein anderes spiel der rainbow six reihe gespielt habe........aber mir macht vegas echt spaß..Ist aber weniger taktisch sondern eher ego-shooter.
Die Kameraden im Spiel sind auch nicht so schlecht....
Nur hätte es dann absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Prinzip von Rainbow Six zu tun.Kolasa schrieb:Ist es wirklich weniger taktisch und mehr ego-shooter?Wenn es so ist würde mir das spiel mehr gefallen.