• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six Vegas

WAs gibts an den beiden Modellen auszusetzen? Naja egal. Spar noch ein bisschen und holl dir dann die 1950 Pro oder XT.

verkauf doch erstmal die 7600gt, für die kriegst du auch noch was, dann reichts ja wohl (zumindest fast) schon für die x1950 pro

Es geht hier um Rainbow Six.:uff:
Scheint sehr gute Wertungen bekommen zu haben: Krawall hat 85% gegeben, die GS 90%. Und in Amerika liegt der Schnitt bei 86%. Vll kauf ich mir das Spiel bald.

Edu schrieb:
Es geht hier um Rainbow Six.:uff:
Scheint sehr gute Wertungen bekommen zu haben: Krawall hat 85% gegeben, die GS 90%. Und in Amerika liegt der Schnitt bei 86%. Vll kauf ich mir das Spiel bald.
Ich rate dir ab das spiel zu kaufen ohne die demo angespielt zu haben.Aber musst du selber wissen.;) Lass dich nicht von der grafik blenden.Ich hoffe aber sehr das das spiel auch spielerisch sehr gut ist.Sonst wäre ich echt enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Spiel echt Klasse vielleicht liegts daran das ich kein anderes spiel der rainbow six reihe gespielt habe........aber mir macht vegas echt spaß..Ist aber weniger taktisch sondern eher ego-shooter.
Die Kameraden im Spiel sind auch nicht so schlecht....

Rashad schrieb:
Also ich find das Spiel echt Klasse vielleicht liegts daran das ich kein anderes spiel der rainbow six reihe gespielt habe........aber mir macht vegas echt spaß..Ist aber weniger taktisch sondern eher ego-shooter.
Die Kameraden im Spiel sind auch nicht so schlecht....
Ist es wirklich weniger taktisch und mehr ego-shooter?Wenn es so ist würde mir das spiel mehr gefallen.;)

Kolasa schrieb:
Ist es wirklich weniger taktisch und mehr ego-shooter?Wenn es so ist würde mir das spiel mehr gefallen.;)
Nur hätte es dann absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Prinzip von Rainbow Six zu tun.
Also noch ein Spiel mehr worauf ich verzichten kann. Schade.

naja so weit ich weiß waren bei den anderen teilen beim briefing immer so taktische wege einzuzeichnen...bei dem ist es anders ....es ist komplett eine story, wobei natürlich dauernd sachen passieren die dem spiel einen gewissen Reiz geben. Ansonsten ist es ingame so, das du meistens mit 2 kollegen unterwegs bist(welche sehr gut schiessen). klar kann man denen befehlen, zu folgen oder position zu halten....sobald man auf türen stoßt kann man sie dort auftsellen lassen damit sie eine von drei "Stürmen" Arten durchführen.Außerdem kann man sie zu x beliebigen stellen hinschicken.
Aber wie gesagt die immensen hardware anforderungen machen es einem nicht leicht sich mit dem spiel anzufreunden. Ach noch was wenn man öfters getroffen wird, wird das bild übelst schwammig und dunkel...kurz verstecken das hilft. Man hat keine lebensenergie balken.....bei dreimal treffen oder so --->TOT. Ansonsten erholt man sich automatisch wieder. Das spiel ist praktisch ein swat film .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Rainbow Six Vegas genial!
Endlich ist Rainbow so wie Tom Clancy es im Roman geschrieben hat: Eine schnelle professionelle internationale Eingreiftruppe die in kürzester Zeit an jedem Punkt der Welt eingreifen kann.

Also. ich habe mir Rainbow six vegas jetzt gekauft und kann sagen, das es einfach super ist. Planungsteil vermisst man überhaupt nicht. Bei mir läuft es auf diesem System bei 1280x800 und allen Details auf hoch ruckelfrei:
Intel Core 2 Duo 6400
2 Gigabyte ram
ATI X1950XTX

Weiss jemand wann die Demo von Rainbow Six Las Vegas für den Pc erscheint?Hat jemand schon was neues gehört?:confused:

Zurück