Rammstein Live DVD "Völkerball"

Ich hab mir die LE von Völkerball heute für 51,99 (56,99 ohne Gutschein) bei Amazon vorbestellt. Jetzt heißt es abwarten. Bin sehr gespannt wie das alles aussehen wird. Einige kleine Ausschnitte waren ja schon auf der DVD von der LE vom Rosenrot Album dabei. Die sahen schon recht vielversprechend aus. War im Winter und im Sommer in Berlin beim Konzert, nun freu ich mich drauf, zu sehen wies im Ausland so abgeht ;)
 
Der Preis bei amazon ist mittlerweile auf 49,99€ runter für die LE. Bin wirklich am überlegen, aber eigentlich ist mir der Preis noch zu hoch. Find Rammstein aber einfach super :rock: und ich glaub früher oder später werd ich doch schwach :ugly:
 
modchris schrieb:
Der Preis bei amazon ist mittlerweile auf 49,99€ runter für die LE. Bin wirklich am überlegen, aber eigentlich ist mir der Preis noch zu hoch. Find Rammstein aber einfach super :rock: und ich glaub früher oder später werd ich doch schwach :ugly:

Stimmt, hab ich auch grad bemerkt. Die haben sogar bei meiner Bestellung schon den Preis geändert. Dumm ur, das diesmal mein Gutschein nicht für gültig genommen wird, weil der wohl nur für Bücher gilt. Auf einmal... Zumal es gestern noch in Ordnung ging, da ja immerhin ein 190 Seiten Buch dabei ist.

Was solls, ich freu mich trotzdem schon riesig auf mitte November;)
 
Wenn ihr euch wundert wieso Amazon ...

... die LE an manche Leute noch nicht versandt hat, dann findet ihr die Antwort auf der Rammstein-Homepage:

Da uns viele Nachfragen zum Erscheinen der limitierten Editiion von VÖLKERBALL erreichen, und hierzu die unterschiedlichsten Informationen im Umlauf zu sein scheinen, möchten wir kurz mitteilen, dass nach Aussage des Vertriebes die Auflage der Limitierten Edition vollständig bis zum 23./24.11. im Handel verfügbar sein wird!
Quelle: http://www.rammstein.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cinefacts-Forum hat jemand Bilder gefunden

16515ne4.jpg


Watt´n geiles Teil http://www.kurts-smilies.de/anbet2.gif
 
Soeben war der Postbote da und hat mir überreicht wonach ich mich solange sehnte:ugly:

Es sieht wirklich aus wie aif dem Foto und die Bilder in dem Buch sind wirklich klasse. Zieh mir jezt die DVD rein...

und tschüss
 
Oh mann, bei amazon sind die Preis bei Neu & gebraucht schon bei über 200€. Das maximum liegt bei 269€. Hallo? :huh: Wer gibt soviel Geld dafür aus? Is die limitierte Version jetzt schon überall ausverkauft? Oder liegen im Laden noch welche? Auf wie wenig Exemplare ist die denn bitte limitiert? Hatte eigentlich gehofft bei um die 40€ zuzuschlagen... Was mach ich denn jetzt nur? :autsch:
 
Vor ner Stunde kam auch bei mir der Postbote und ich hab wie ein bekloppter das Paket aufgerissen,Mann sieht das Teil in natura geil aus

Meine ist übrigens Nr 5340!

So,heute abend müssen die Nachbarn leider leiden (kann die eh nicht ausstehn) ;)
 
Meine ist Nr. 5336:D

Ich würd sie mir nicht für 200 Öcken holen, da sie vorraussichtlich ab morgen/übermorgen für 49,99 bei Amazon drinstehen wird. Deswegen fallen die gebraucht Preise ja auch jeden Tag. Samstag waren es noch 377 €uropäer.
Ich würde trotzdem raten schnell zu sein:ugly:
 
modchris schrieb:
Oh mann, bei amazon sind die Preis bei Neu & gebraucht schon bei über 200€. Das maximum liegt bei 269€. Hallo? :huh: Wer gibt soviel Geld dafür aus? Is die limitierte Version jetzt schon überall ausverkauft? Oder liegen im Laden noch welche? Auf wie wenig Exemplare ist die denn bitte limitiert? Hatte eigentlich gehofft bei um die 40€ zuzuschlagen... Was mach ich denn jetzt nur? :autsch:
Das mit der Limitierung kommt mit etwas seltsam vor. Sowohl bei Thalia als auch bei BOL wird eine Neuauflage geführt, welche am 15.12.2006 erscheinen soll. :confused:
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das mit der Limitierung kommt mit etwas seltsam vor. Sowohl bei Thalia als auch bei BOL wird eine Neuauflage geführt, welche am 15.12.2006 erscheinen soll.

Das is wohl ein schlechter Scherz oder? Ich mein jetzt nich von dir, sondern von Rammstein, dem Label oder wer sonst dafür verantwortlich ist. Die können doch nich einfach eine limitierte Fassung, die zur Zeit zwischen 100 und 200€ (unter anderem bei ebay) gehandelt wird, kurze Zeit später als unlimitierte Neuauflage rausbringen. *kopfschüttel*
 
kann mal einer mal die Soundformate posten.

Wer noch keine LT-Edition hat aber ein irgendwo im MM/Saturn usw vorbestellt hat kann sich noch Hoffnung machen.

Zitat Rammstein HP:
Noch einmal eine Information in Sachen limitierte Edition Völkerball: Laut heutiger Aussage des Vertriebes wird die Auflage der Limitierten Edition nun vollständig bis zum 28.11. im Handel verfügbar sein.

Ich habe auch noch keine erhalten:kaffee:
 
Ma(c)festus schrieb:
kann mal einer mal die Soundformate posten.[ /QUOTE]

Erstaunlicherweise sieht das so aus:

Konzerte in DTS 5.1 und in PCM Stereo - KEIN Dolby Digital!!!!!

Die Dokus sind alle nur in PCM Stereo!

Dass da jetzt keine Dolby-Digital Spur dabei ist,stört mich weniger,denn ich hab ja nen DTS-Decoder,aber es soll ja noch einige geben,die nicht über einen solchen verfügen!

Das gibt ganz klar Abzüge in der B-Note...

Gruß
Thorben
 
Ma(c)festus schrieb:
Im Klartext wird “Völkerball“ also in 2 Konfigurationen erscheinen:

- als 1DVD/1CD-Package, die sogenannte "Standard Edition", sowie
- als 2DVD/1CD-Package, die "Special Edition" !

Rammsteins Manager verriet uns auch, daß man im Handel beide Editionen sowohl im CD Format ( im CD-Regal ), als auch im üblichen DVD-Format ( im DVD-Regal ) finden wird. Und das immer verpackt als aufwendiges Digipack! Weiteres konnten wir ihm bisher leider nicht entlocken. Warten wir´s also ab !

Quelle:Rammstein

Hast Die limited edition vergessen!!!!

Limited edition: 2DVD+CD+190 Seiten Tourbook.
Is wahnsinnig geil, wir von der Community mussten halt noch ein wenig warten....

Naja, wir habens ja auch noch nicht im Shop drin.
Aber das wird!

Greetz
 
[DSRP]-MC schrieb:
Hast Die limited edition vergessen!!!!
Limited edition: 2DVD+CD+190 Seiten Tourbook.

nee,am 11.09.war noch nichts von einer Limited gekannt.

[DSRP]-MC schrieb:
Is wahnsinnig geil, wir von der Community mussten halt noch ein wenig warten....
Naja, wir habens ja auch noch nicht im Shop drin.
Aber das wird!
Greetz

:confused: :confused: :confused: :confused:


ist euch schon einmal aufgefallen das beim Track "Mein Teil" zum Schluss (zwischen 6.10 - 6.20min) einige ganz komische Töne zu hören sind,ob CD oder DVD!!!
 
[DSRP]-MC schrieb:
Hast Die limited edition vergessen!!!!

Limited edition: 2DVD+CD+190 Seiten Tourbook.
Is wahnsinnig geil, wir von der Community mussten halt noch ein wenig warten....

Naja, wir habens ja auch noch nicht im Shop drin.
Aber das wird!

Greetz

Community? Welche Community? Welcher Shop? Klär mich mal auf, bin noch auf der Suche nach einem Exemplar.

Hat einer bei MM/Saturn mal gefragt oder bestellt? Für wieviel ist die limited dort zu haben?
 
modchris schrieb:
Community? Welche Community? Welcher Shop? Klär mich mal auf, bin noch auf der Suche nach einem Exemplar.

Hat einer bei MM/Saturn mal gefragt oder bestellt? Für wieviel ist die limited dort zu haben?

ich habe mir meine bei Saturn besorgt für 59.99 €
bei MM hat sie nur 49.99 €

ist doch noch billger als bei Amazon-Marketplace da bietet einer die Limited für sage & schreibe 300 €:eek: an.

LinK:
 
Cpt. Archer schrieb:
Ma(c)festus schrieb:
kann mal einer mal die Soundformate posten.[ /QUOTE]

Erstaunlicherweise sieht das so aus:

Konzerte in DTS 5.1 und in PCM Stereo - KEIN Dolby Digital!!!!!

Die Dokus sind alle nur in PCM Stereo!

Dass da jetzt keine Dolby-Digital Spur dabei ist,stört mich weniger,denn ich hab ja nen DTS-Decoder,aber es soll ja noch einige geben,die nicht über einen solchen verfügen!

Das gibt ganz klar Abzüge in der B-Note...

Gruß
Thorben

hab neulich mal probe gehört und bin vom sound (dts) etwas enttäuscht. hab mir das ganze wuchtiger vorgestellt! rammstein lebt ja vom fetten sound, aber davon hab ich nicht viel mitbekommen. etwas schwach im bassbereich :-(
testlautsprecher: teufel theater 8. und wenn die nix raussreissen, weiss ich ja auch nicht weiter...
 
Zurück