• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet and Clank All 4 One

Und ein weiterer Gamplay Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
#!

SP bestimmt, aber MP muss doch ganz witzig sein... ich und meine Freundin holen es uns auch demnächst, dann zocken wa zusam'n :)

Also der schlechteste Teil war für mich ganz klar Ratchet: Gladiator! All 4 One ist zwar keine Offenbarung (insbesondere die "schlechte" Grafik) aber durch die paar neuen Ideen im Gameplay eigentlich ganz ok. Aber eins nervt tierisch, die starre Kameraführung, das ist gelinde gesagt ein Witz! Das Menü und der Verkaufsshop inkl. der Waffenauflevelung könnten auch besser sein!
Aber trotzdem wirds bis zum Ende gezockt!:D

Kannst mir ja dann mal bescheid geben wenn du es hast. Dann können wir zusammen ein paar Runden zocken.:D

das fett markierte könnte dir gefallen ^^'

Zitat Jörg Luibl (4P)

Es ist actionreich, kunterbunt und explodiert in hundert Farben – und es ist bisher das Schlechteste Ratchet & Clank! Es macht für eine Viertelstunde am Abend vielleicht mal Laune, zusammen auf Schrauben- und Alienjagd zu gehen, aber Insomniac scheint hier eher den Gelegenheitszocker als den Liebhaber der Serie anzusprechen: Es gibt zwar überaus ansehnliche, aber auch recht plumpe und geradlinige Action, die die kooperativen Möglichkeiten zu selten für clevere Rätsel oder gemeinsame Strategien ausnutzt. Es ist nicht nur vollkommen egal, welchen der vier Helden man spielt, sondern auch, ob man alleine, im Duo, im Trio oder Quartett loszieht. Nur ab und zu muss man mal zusammen arbeiten, ansonsten geht es eher um die repetitive Abwehr von Gegnerwellen, bei der die Wahl der Waffe kaum eine Rolle spielt. Als günstige digitale Erweiterung wäre das akzeptabel, aber als eigenständiges Spiel geht dieser chaotischen Multiplayer-Action schnell die Luft aus. So sehr ich Captain Qwark & Co auch mag: Die überstrapazierte Reihe braucht dringend eine Pause. Es wäre mal wieder Zeit für Jak & Daxter.

PS:
ich gebe dir dann per PN im PSN bescheid

Zuletzt bearbeitet:
...hab's (wie du wohl bereits gesehen hast), lass mal die Woche spielen. Ich persönlich finde das Spiel ganz witzig. Die 4P-Wertug ist ein Witz. ^^'

Zurück