Rayman Legends

Feine Sache! Ich hoffe jedoch, dass es diesmal ein wenig leichter zu geht (besonders in den "Spezial-Levels")... War einige Male beim Vorgänger extrem frustrierend.

Feine Sache! Ich hoffe jedoch, dass es diesmal ein wenig leichter zu geht (besonders in den "Spezial-Levels")... War einige Male beim Vorgänger extrem frustrierend.

Ich fand den Vorgänger eigentlich sehr gut machbar und ich bin bei einigem Marios verzweifelt.

Nochmal zu RO2:

Angeblich wird es 2,5D. Was auch immer das heißt.

Das Spiel ist offiziell, der WiiU-Trailer ist geleakt. Allerdings lassen die Ubisoft-Ninjas den Trailer ständig von Youtube entfernen. Der Thread kann allerdings in Rayman Legends umbenannt werden.

Quelle: Rayman Legends : première vidéo Wii U ?

asvug7.gif

EDIT: habe gerade den Trailer gesehen. Sieht genial aus. :D
Es wird WiiU-exklusive Inhalte geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist eher so etwas wie bei Skylanders. Also "Kaufe offiziellen Plastikschrott und erhalte Ingame-Items und -Fähigkeiten."

Ich denke das ist eher so etwas wie bei Skylanders. Also "Kaufe offiziellen Plastikschrott und erhalte Ingame-Items und -Fähigkeiten."

OK gut sowas kommt schon eher hin.
Laut WiiX sind diese spielereien mit der Wii U noch lange nicht final.

Es wäre schon ziemlich merkwürdig gewesen, wenn Ubisoft nach dem Durchsickern des ersten Trailers zu Rayman Legends von gestern noch unwissend getan und die Existenz des Spiels dementiert hätte: Der Titel ist definitiv in Planung und wird unter anderem für Wii U erscheinen. Das bestätigt das Unternehmen jetzt auch ganz offiziell als Reaktion auf die weltweite Berichterstattung.

Gleichzeitig macht man aber auch klar, dass es sich wirklich um ein Leck und nicht um eine verfrühte Ankündigung gehandelt hat. Eine offizielle Ankündigung sei weder für die nächsten Tage oder Wochen noch für die E3 2012 geplant gewesen. Das Material zeige lediglich frühe Konzepte von Grafik und Spielprinzip und sei in keiner Weise exemplarisch dafür, wie das finale Spiel oder auch die Wii U-Konsole aussehen werden. Es handele sich um eine interne Demonstration, die nicht für die Außenwelt bestimmt gewesen sei.

Das bedeutet zwei Dinge: Einerseits ist Rayman Legends wohl doch noch weiter entfernt und früher in der Entwicklung, als angesichts des bereits bestehenden Videomaterials gedacht. Mit dem Release ist demach wohl erst 2013 zu rechnen. Zweitens scheinen auch Aspekte wie die Touchscreen-Steuerung auf Wii U oder die konkrete Ausgestaltung der NFC-Funktionalitäten derzeit lediglich Ideen zu sein, die noch genauer geplant und geprüft werden müssen. So ist es zwar recht wahrscheinlich, dass Ubisoft sich auch in der finalen Version Near Field Communication zunutze machen wird - ob es aber auch wirklich Rabbid- oder Assassin's-Creed-Figuren für Rayman Legends geben wird, bleibt offen.

Ob wir das Spiel nach der versehentlichen Enthüllung nun doch auf der E3 sehen werden, muss sich ebenfalls noch zeigen.

Hmmmmmmm:ugly:

Wooooooow, was für ein toller Trailer! Scheinbar wird es wie Origins...nur mit mehr Spielmodi/Funktionen usw. :) Mir hat unter anderem der „Geist“ gefallen und dann noch, dass es Onlinefunktionen geben wird. Hoffentlich kommen viele Minispiele für gute Zockerpartys.
Auf diese Spielereien mit der Wii U kann ich verzichten, hauptsache es ist genau so gut wie Origins mit einem Controller spielbar.

Meine persönliche Enttäuschung der E3. Legends wird angeblich WiiU-exklusiv. :(

Das Rayman nur auf der Wii U kommen soll, finde ich auch sehr schade. :( Dabei hätte ich mich auch auf eine neues Rayman gefreut.

Zurück