Rayman Legends

Dann wäre es aber denkbar, dass es irgendwann mal als PS3+Vita Feature kommt. Hatte Sony nicht auch so etwas vor in dieser Richtung?

Dann wäre es aber denkbar, dass es irgendwann mal als PS3+Vita Feature kommt. Hatte Sony nicht auch so etwas vor in dieser Richtung?

Wer sollte ein Spiel entwickeln für das man zwei Geräte kaufen muss, damit es richtig gezockt werden kann? Das wäre eine Totgeburt.

Wer sollte ein Spiel entwickeln für das man zwei Geräte kaufen muss, damit es richtig gezockt werden kann? Das wäre eine Totgeburt.

Du sagtest das der Wii-U-Controller zu sehr in das Gameplay mit einbezogen würde und es daher nicht für eine andere Konsole möglich wäre.

Und ich sagte, dass es theoretisch auch mit PS3 + Vita möglich wäre.

Wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit New Super Mario Bros. U habe ich dann doch schon irgendwie Bock auf eine WiiU.

Rayman Legends ist für mich eigentlich momentan der Hauptreiz für den Kauf einer WiiU (abgesehen von Nintendos eigenen Marken). :) Das was ich bisher gesehen habe, macht mich echt heiß drauf!

Habe nun die Demo aus dem eShop geladen und angespielt und muss echt sagen, dass ich absolut begeistert war. Rayman Origins sah ja schon genial aus aber Legends setzt optisch nochmal eine gewaltige Schippe drauf. Super. Dazu die punktgenaue Steuerung und der französische Charme. 1080p und 60 fps - wie es sich gehört.

Auf die Murphy-Touchscreen-Levels - der Grund weshalb das Spiel nur für WiiU erscheint - könnte ich allerdings verzichten. Ich mag die klassischen Jump'n Run-Levels lieber.

Die Castle Rock-Stage ist der Hit, diese Musik-Levels werden wohl die Schatztruhen-Jagden ersetzen. Ich bin begeistert und werde das Spiel wie schon Origins zum Release zum Vollpreis kaufen. Ubisoft muss ich einfach für diese Spiele unterstützen.

Unter dem Strich gefällt mir Legends schon jetzt besser als das aktuelle Mario Bros. U aber eigentlich fand ich schon Origins besser.

Hier ein Video der Demo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachdem ichs jetzt ausgiebig angetestet habe bin ich echt gehyped. Ein absoluter Must-Have Titel.:hoch:

Rayman sieht echt geil aus!

Schade das sie Wii Exklusiv ist den diese Müll Konsole kommt mir nicht ins Haus :runter:

LOL erst NG 3 Razors Edge jetzt das. Mal gucken was als nächstes kommt, Bayonetta 2 vllt?:D

Mich persönlich freuts denn Legends sah sehr geil aus.

Für mich ist das eine gute Nachricht. Ist zwar schade, dass es mit so einer Verspätung erscheint. Aber mir ist wichtig, dass es übehaupt für die PS3 kommt. Für mich wird es eines der Highlights 2013.

LOL erst NG 3 Razors Edge jetzt das. Mal gucken was als nächstes kommt, Bayonetta 2 vllt?:D

Mich persönlich freuts denn Legends sah sehr geil aus.

Bayonetta 2 wird, wie auch die anderen Platinum-Games auf WiiU von Nintendo mitfinanziert.

EDIT: oder von Hideki Kamiya direkt:

ウチは開発会社なわけ…任天堂がお金出してくれて、ウチがベヨ2とW101開発して、任天堂が売るわけ…そ の任天堂「PS3や360にもベヨ2出します」つった ら出るんじゃないの…だから後は任天堂に聞けつーの…
"We're a development company...Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it...So if Nintendo says 'We're putting Bayonetta 2 on PS360' it'll come out on those platforms...So ask Nintendo about it..."

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich einfach mal zu Saturn geschlendert, um mich umzuschauen und sah dort: Rayman Legends! Das Spiel hatte ich fast schon aus den Gedanken verloren.^^ Wenn meine PS3 nicht kaputt wäre, hätte ich es mir vielleicht gekauft. Bei 45€ kann man nicht meckern, finde ich. Gerade habe ich auch noch gesehen, dass es bei Steam 30€ kostet, aber lieber werde ich es von meinem Sofa aus zocken.

Lustig bzw. traurig ist auch die Bewertung des Spiels für Wii U auf Amazon: 24x5 Sterne und 2x1 Stern...schon klar.^^ Wenn man sich dann noch die Argumente der 1-Sternler anschaut, muss man nur lachen! Amazon.de: Kundenrezensionen: Rayman Legends

Wer von euch hat das Spiel? Wer will es noch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir für 33 € bei voelkner für die 360 gekauft. Großartiges Game, welches wie sein Vorgänger wohl wieder in den Regalen liegen bleibt wenn man mal die Verkaufszahlen aus England betrachtet.

Ich finde es echt traurig, dass ein Game wie dieses ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel mittlerweile auch seit einer Woche. Es fetzt einfach! Gestern habe ich mich auch mal an die Herausforderungen herangetraut und muss gestehen, dass sie suechtig machen!

Gibt es hier noch mehr Leute, die die Herausforderungen zocken?

Na sieh mal an Herr Voyevoda, freut mich, der Titel ist einfach mega Geil!!! Hoffe Du bist im soccer mittlerweile etwas besser geworden :-D

Ja, du Kackb00n! Und ich rul0r dich das naechste mal weg! xD

Falls du mal zu viel Zeit hast, schau dir mal die Herausforderungen an. Da koennen wir unsere Raymanpimmel vergleichen.^^

Ja, du Kackb00n! Und ich rul0r dich das naechste mal weg! xD

Falls du mal zu viel Zeit hast, schau dir mal die Herausforderungen an. Da koennen wir unsere Raymanpimmel vergleichen.^^

Lol ich hatte es ja schon fast geahnt xD
Aber ich bin null ein Trophäenjäger

Zurück