• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Razer: Neue Hardware auf der gamescom vorgestellt!

JANEK

Benutzer
Gefällt mir gut. Denk mal ich werde beides ins Sortiment aufnehmen sobald sie draußen sind:kaffee:

Naja,
Razer Mäuse find ich irgendwie nicht gut...und ob man diese Tasten da so trifft :S:S schwierig....
Mousepads von Razer finde ich gut!
Was die Maus angeht bleib ich bei Logitech ( G5) die liegen bei mir besser in der Hand!

Wie faul sind eigentlich Online Rollenspieler? Wer verenkt sich bitte schön lieber sein Daumen als mal die andere Hand für die sachen zu benutzenm, oder brauchen die das für andere "tätigkeiten" ... schöne sache ist dass schon, aber für mich wirkt das leicht überflüssig und unhandlich.

Sieht auf jedenfall schöner aus als meine. Die ist für 7€ von Conrad und blinkt (!) sogar. Aber ist immerhin eine optische. :)

krasse sache, aber für mich ist das nichts - zocke nie/kaum am pc/mit maus und online rpgs mag ich garnicht.

Was die Optik angeht finde ich Razer weit vorne der Mäuse, aber die neue bräuchte ich bestimmt nicht, was soll ich mit sovielen Tasten an der Maus,habe an meiner jetzigen 7Tasten und selbst da nutze ich 3 nicht^^
Ausserdem würde ich Angst haben mich dauerd zu verklicken oder zufällig mal rauf zu kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
ach herrje - was ein unsinn.
wer braucht denn `ne maus mit 20 tasten, noch dazu in der anordnung? :ugly:

ansonsten macht razer tolle mäuse, das stimmt natürlich (hab ja selbst eine :) ) - aber was das soll...

Benutze die letzten Jahre nur die Gamermäuse von Razer,sehr präzise.Hab die neue gestern auf der Messe gesehen,allerdings arg viele Knöpfe.Wie nen Telefon.:D
Razer Mäuse allerdings mit den billig Teilen von Conrad vergleichen ist schon heavy.:rolleyes:

Zurück