Re-Cycle - 2-Disc Special-Edition

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24371.jpg

Mit Re-Cycle beweisen die Pang Brüder („The Eye“) erneut, dass sie die Meister des Hong Kong High Class-Horror sind. Die Furcht einflößende Inszenierung und grandiose Spezialeffekte lassen den letzten Tropfen Blut in den Adern gefrieren.
Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können...

Release: 23.02.07
Jahr: 2006
Genre: Horror
FSK: 16
Gesamtlaufzeit: 104 Min.
Regie: Pang Brüder
Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch / Chinesisch
Tonformat: DD 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
- Making of
- Behind the Scenes
- Interview Pang-Brüder
- Präsentation
- Red Carpet-Reel

(c) Splendid

Kennt zufällig jemand diesen Film?
Wenn der nur halb so genial ist wie die Box die ihn umgibt, werde ich mir den schnellstens zulegen!
Die Box ist der Hammer! ich wußte heute nicht wie ich die wieder weglegen sollte, hat aber noch geklappt.
Lohnt sich hier ein Blindkauf?

Hatte mir die Hongkong-Box damals gekauft. Die sah genauso aus wie die deutsche jetzt.
Also der Film beginnt als Horrorfilm und geht über in eine Art "Alice im Wunderland" für Erwachsene (also eher Richtung Fantasy mit vielen Effekten). Brutal is da nix und gruselig ist, wie ich finde, nur der Anfang. Der Film lebt von seinen Bildern, dem Farbenspiel und der Atmosphäre und hat auch gute Effekte. Die Story ist, ich will mal sagen, simpel. Man darf aber da nicht zuviel verraten. Ich hab den Film bei mir übern Beamer gesehn, da kommt das ganze sehr gut rüber.

Diese Aufklappbare "buchedition" ist aber auf 5000stk limiteirt und schon überall vergriffen,gibt es nur noch über ebay ... oder wer in nem laden mal glück hat

stanleydobson schrieb:
Diese Aufklappbare "buchedition" ist aber auf 5000stk limiteirt und schon überall vergriffen,gibt es nur noch über ebay ... oder wer in nem laden mal glück hat
Bei uns in Halle\S. habe ich gestern noch zwei im Müllers gesehen für 19,95€.
Zum Film: Ja, die Story ist eher simpel, wobei ich das Ende nicht ganz verstanden habe. Muss ihn mir nochmal ansehen. (War wohl zu müde, als ich ihn geguckt habe, aber konnte es nicht mehr länger aushalten.) Dafür sind die Bilder, die der Film entwirft absolut atemberaubend. Also ich würde ihm ne 8,5/10 geben. Ach ja: Bei mir war`s auch ein Blindkauf!

Dex_McCroul schrieb:
Bei uns in Halle\S. habe ich gestern noch zwei im Müllers gesehen für 19,95€.
Zum Film: Ja, die Story ist eher simpel, wobei ich das Ende nicht ganz verstanden habe. Muss ihn mir nochmal ansehen. (War wohl zu müde, als ich ihn geguckt habe, aber konnte es nicht mehr länger aushalten.) Dafür sind die Bilder, die der Film entwirft absolut atemberaubend. Also ich würde ihm ne 8,5/10 geben. Ach ja: Bei mir war`s auch ein Blindkauf!

So eine Frage stelle ich hier nie wieder!
Ich gehe mir das Teil jetzt mal kaufen.:ugly:

dax schrieb:
ich habs mir heut morgen gekauft wegen einer sehr guten kritik in der dvd spezial.
die box ist hammer und magnetisch,- aber nicht wie bei der Sin City box.
die bilder sind von dem was ich gesehen hab verdammt genial

stanleydobson schrieb:

Im Nürnberger Müller in der City gab es heute noch 3 stück für je 19,99€. Zwei waren leicht an den unteren Kanten eingedrückt und das eine ohne Dellen ist jetzt in meinem Regal :D

Hallo.

Habe bei Amazon vorbestellt und dann ne Mail von denen bekommen das sie die DVD nicht liefern können.
Des gleiche hatte ich dann auch mit Temon.
Dann habe ich sie im Planet Media gekauft aber leider nur noch die Amaray bekommen:(

dax schrieb:

Ach Dax - hättest du das Teil nicht so gelobt dann hätte ich mir keine kaufen müssen :D.
Hast du ihn nun mittlerweile schon gesehen ?

Die Buch Edition ist mit die schönste VÖ der letzten Wochen - schlägt jedes Steelbook um Längen. Da hat sich Splendid wirklich Mühe gegeben.
Der Film ist aber auch Klasse - ich liebe sowieso die Pang Brothers. Ist auf jedenfall in meinen Jahres Top Ten 2007.

Hellboy schrieb:
Ach Dax - hättest du das Teil nicht so gelobt dann hätte ich mir keine kaufen müssen :D.
Hast du ihn nun mittlerweile schon gesehen ?

Nö, leider noch keine Zeit gehabt ihn zu gucken.
Bisher streichel ich nur das Cover.
Ich bin Dir aber gern bei Deinen Einkäufen behilflich.;)

Verdammt, gerade wo ich knapp bei Kasse bin, kommt so ein schöner Film in einer solch schönen Verpackung auf den Markt. Also bis jetzt hat mir alles gefallen was in die Richting "Alice im Wunderland" für Erwachsene geht, deswegen muss ich mir den Film früher oder später (blind) zulegen. :ugly:

Und bei limitierten Scheiben werd ich sowieso immer schwach. Vielleicht fahr ich nachher mal beim Müller in München vorbei, aber gibts bestimmt nich mehr... :(

gelini71 schrieb:
Die Buch Edition ist mit die schönste VÖ der letzten Wochen - schlägt jedes Steelbook um Längen. Da hat sich Splendid wirklich Mühe gegeben.
Der Film ist aber auch Klasse - ich liebe sowieso die Pang Brothers. Ist auf jedenfall in meinen Jahres Top Ten 2007.

Ganz genau! Viel besser kann man es nicht machen.
Meine Box und ich...:kiss:

modchris schrieb:
Verdammt, gerade wo ich knapp bei Kasse bin, kommt so ein schöner Film in einer solch schönen Verpackung auf den Markt. Also bis jetzt hat mir alles gefallen was in die Richting "Alice im Wunderland" für Erwachsene geht, deswegen muss ich mir den Film früher oder später (blind) zulegen. :ugly:

Und bei limitierten Scheiben werd ich sowieso immer schwach. Vielleicht fahr ich nachher mal beim Müller in München vorbei, aber gibts bestimmt nich mehr... :(

Ich habe heute noch 2 Exemplare gefunden. Zwar für 24,99 etwas happig, aber es musste sein.
Den einen behalte ich, den anderen verhökere ich im Netz. Mal schau'n, wa der so einbringt :D

uncut77 schrieb:
Ich habe heute noch 2 Exemplare gefunden. Zwar für 24,99 etwas happig, aber es musste sein.
Den einen behalte ich, den anderen verhökere ich im Netz. Mal schau'n, wa der so einbringt :D
Ich wollte auch schon zwei Stück kaufen, aber ich bin zurzeit schon damit beschäftigt alte Auflagen zu verkaufen. Heute Abend schau mir den Film endlich an. Warte nur das meine Frau mit ihrer Serie fertig wird.

Zurück