RE4: Assignment Ada

es ist auch blöd dann man bei assignmet ada nicht abspeichern kann.ich muß am nächsten tag immer alles neu spielen weil ich an krauser scheitere
 
Krauser in Adas report

Moin,

also ich finds am einfachsten dem krauser so lang in die beine zu ballern, bis er in die knie geht. wenn er auf einen zu kommt deckt sein flügelschild die beine nicht ab. wenn er dann hockt mit einer starken waffe in den kopf schiessen.
so muss er relativ schnell dran glauben.
musst halt nur noch auf seine sprintattacken aufpassen, dass du da rechtzeitig ausweichst. ansonsten macht der ja net viel

viel glück :hoch:
 
also man muss ja sowohl bei seperate ways als auch in assigment ada gegen krauser kämpfen bei der ps2.. der beste weg krauser fertig zu kriegen is es bei assigment ada: wenn er angerannt kommt ihm sofort in die beine zu schießen dann sofort kopfschuss und wenn er dann endlich da ist ihm mit der uzi in die beine zu schießen aber nich vollautomatik sondern einzelschuss danach flink und schnell krausersattacken ausweichen und das prozedure wiederholen am besten mit sniper!! beine dann kopf!! man muss jedoch auch gut zielen können.. bei seperate ways genauso vorgehen und krauser ist geschichte ;) bei leon wie schon hier gesagt mit messer vorgehen!! macht meiner meinung sogar verdammt viel bock!! aber ich bevorzge eh die chigaco typewriter das fetzt den weg ;)
 
Zurück