• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2 bestätigt: Release auf PS4 und Xbox One, Trailer am Donnerstag

Ok das ist geil. Red Dead Redemption war für mich neben Dark Souls, und Dead Space das beste Spiel der letzten Generation. Es wird natürlich nicht einfach den großartigen Vorgänger zu übertreffen, aber Rockstar kann man das zutrauen.

PC? :(
Schöne Ankündigung, der Name aber hätte kreativer ausfallen dürfen.

PC kommt bestimmt, aber wie bei GTA5 später.
Ich denke nicht das sie sich wieder den Gewinn durch die Lappen gehen lassen, wie es bei Red Dead Redemption der Fall war. Nur war es da auch nie gewollt, da der Code wohl ein Chaos war und das Spiel nicht in einem Status mit dem man es portieren könnte.

JAAAAAAA! Sehr sehr geil - super geil sogar! Das muss ich gleich meinem Bruder und meinem Dad erzählen...die haben dieses Game damals auch geliebt :)

Super das mein Most Most Most Wanted Game endlich offiziell angekündigt wurde. Ich wette aber das es sich noch einmal verschiebt und dann wie der Vorgänger im Mai erscheint. Ich finde es nur etwas schade das Rockstar nicht direkt eine PC Version veröffentlicht. Wenn das Spiel von PS4 Pro oder One Scorpio profitiert werde ich mir wohl eine der beiden Konsolen kaufen müssen, denn ich will unbedingt die beste Version dieses Games haben.

RDR2 wird bei mir ein Titel für die Scorpio.

:D;)

.... und bei mir für den PC, wenn es überhaupt dafür kommt und nicht zu lange auf sich warten lässt.
Wegen einem Game werde ich mir sicher keine Scorpio kaufen, erst recht nicht wenn ich zu dem Zeitpunkt, wegen PS Exclusives, bereits eine PS4 Pro besitze.
Jeder da wo es für einen Sinn macht und natürlich wo es vernünftig läuft.

Zuletzt bearbeitet:

:D;)

.... und bei mir für den PC, wenn es überhaupt dafür kommt und nicht zu lange auf sich warten lässt.
Wegen einem Game werde ich mir sicher keine Scorpio kaufen, erst recht nicht wenn ich zu dem Zeitpunkt, wegen PS Exclusives, bereits eine PS4 Pro besitze.
Jeder da wo es für einen Sinn macht und natürlich wo es vernünftig läuft.

Du willst die beste Version? Dann musst du zur Scorpio greifen. :)

Du willst die beste Version? Dann musst du zur Scorpio greifen. :)

Richtig, Oder, wie ich gesagt habe, auf die mögliche PC Version warten. [emoji6]
Die Scorpio ist bei mir aber definitiv auch nicht ausgeschlossen, entscheidet sich alles erst noch.

RDR ist mir zwar wichtig und ich will die beste Version spielen, aber zwischen wollen und ob es sinnvoll ist muss noch entschieden werden. [emoji16]
Beste Version heißt für mich auch beste Performance und wo das sein wird, muss sich auch erst noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück