• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Das nächste Spiel vom "besten Entwicklerteam der Welt"

Warum sollte das nicht gehn? Als ob es keine Ghetto HipHop Filme mit deutscher Synchro geben würde. :ugly:

Das beste Entwicklerteam der Welt? Blödsinn. Monatelang die Startprobleme von GTA Online nicht in den Griff bekommen und es bis heute nicht schaffen, dass Cheater keine Chance mehr haben auf den Konsolen. Oh, und natürlich das tolle Gamedesign von GTA Online, das darauf aus ist, so viele überteuerte Shark Cards wie möglich an den Mann zu bringen. Fehlende deutsche Vertonungen, fehlender PC Support, man hört immer wieder von miesen Bedingungen der Mitarbeiter... klar, das muss das beste Team der Welt sein.

Das beste, weil fähigste Team ist in meinen Augen DICE. Seit dem Desaster von BF4 haben die sich echt gemacht und produzieren beinahe fehlerfreie, gigantische und grafisch opulente Multiplayertitel, für die mit der CTE Communitynah interagiert wird. Dazu gratis Maps und tolle Interaktion mit der Community in Form von Events und solchem Schnickschnack.

Das beste Entwicklerteam der Welt? Blödsinn. Monatelang die Startprobleme von GTA Online nicht in den Griff bekommen und es bis heute nicht schaffen, dass Cheater keine Chance mehr haben auf den Konsolen. Oh, und natürlich das tolle Gamedesign von GTA Online, das darauf aus ist, so viele überteuerte Shark Cards wie möglich an den Mann zu bringen. Fehlende deutsche Vertonungen, fehlender PC Support, man hört immer wieder von miesen Bedingungen der Mitarbeiter... klar, das muss das beste Team der Welt sein.

Das beste, weil fähigste Team ist in meinen Augen DICE. Seit dem Desaster von BF4 haben die sich echt gemacht und produzieren beinahe fehlerfreie, gigantische und grafisch opulente Multiplayertitel, für die mit der CTE Communitynah interagiert wird. Dazu gratis Maps und tolle Interaktion mit der Community in Form von Events und solchem Schnickschnack.
Na ja, das ist immerhin die Meinung von Hideo Kijima und nicht der Games Aktuell Redaktion (Artikel gelesen?). ;)

Kann man also so stehen lassen. Ebenso wie deine Meinung: Bei einem EA-Titel würde ich eigentlich niemals auf Idee kommen, dass es der "beste Entwickler der Welt" gemacht haben könnte. Das aktuelle Battlefield 1 hatte scheinbar überhaupt nichts für Singleplayer übrig, da die Kampagne viel zu kurz und unspektakulär ist. Das beste Entwicklerteam der Welt hätte dafür genügend Zeit bekommen um das auszubessern.

Der beste Entwickler der Welt ist für mich Turn 10, da ich die Forza-Spiele togal mag. Wie du siehst gibt es keinen "besten Entwickler". Das können höchstens persönliche Meinungen sein. Aber das will niemand hören. Wenn Kojima etwas behauptet hat es schon mehr Gewicht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück