• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: New York Times bezeichnet das Spiel als Kunstwerk

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: New York Times bezeichnet das Spiel als Kunstwerk gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: New York Times bezeichnet das Spiel als Kunstwerk

Das ist es definitiv. Aus meiner Sicht ist es das erhoffte "Überspiel" geworden. Das beste was diese Konsolengeneration bislang zu bieten hat, ganz klar.

Für mich absolut nicht. Unlogisch überladene und lahme Steuerung. Bounty System ist Grütze. Ehrensytem funzt auch nicht richtig. Pferdepflege total übertrieben. Und die ganzen Physik Bugs nicht zu vergessen.

Kein Spiel ist perfekt - aber unterm Strich kommt RDR2 mE der Perfektion bereits recht nahe. Der Metascore bestätigt das, auch wenn der über den individuellen Spielspaß den jemand mit einem Game hat natürlich nicht sonderlich viel aussagen kann.

ich finde das Spiel ist total overhypt, keine der Expertenwertungen gehen auf die offensichtlichen Schwächen des Spiels ein, mMn ist alles über 90 total übertrieben

ich finde das Spiel ist total overhypt, keine der Expertenwertungen gehen auf die offensichtlichen Schwächen des Spiels ein, mMn ist alles über 90 total übertrieben

Ganz genau. Andere Spiele werden wegen solcher Mängel mit Punktabzug bestraft. Aber bei R* zählen solche Fehler halt nicht.:runter:

Zurück