Red Dead Redemption 2: So viel Platz braucht angeblich die Installation

Auf dem PC 0 GB :heul::heul::heul:

Zum Vergleich Odyssey belegt 46,8 GB. Was steckt alles in RDR2, dass es gleich doppelt so groß wird?

Mir ist das auch egal wie groß es wird, Hauptsache ich muss als ausgegrenzter Spieler nicht wieder so lange warten... (siehe GTA5) :)
 
Auf dem PC 0 GB :heul::heul::heul:

Zum Vergleich Odyssey belegt 46,8 GB. Was steckt alles in RDR2, dass es gleich doppelt so groß wird?

Mir ist das auch egal wie groß es wird, Hauptsache ich muss als ausgegrenzter Spieler nicht wieder so lange warten... (siehe GTA5) :)

Es wird kommen und es wird ein Fest.
Ich spiele es aber auch erstmal auf der PS4 durch, verkaufe es dann wieder und warte auf die PC Version für den 2. Durchgang in besser Qualität.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC 0 GB :heul::heul::heul:

Zum Vergleich Odyssey belegt 46,8 GB. Was steckt alles in RDR2, dass es gleich doppelt so groß wird?

Mir ist das auch egal wie groß es wird, Hauptsache ich muss als ausgegrenzter Spieler nicht wieder so lange warten... (siehe GTA5) :)

Du mit deinen lächerlichen 46,8 GB. Ich lade mir gerade 51 GB day one Patch bei Black Ops 4 herunter :D
 
@Runzelmeier. Nein echte 4k Titel sind auf der Xbox X eher die Regel. Netzwelt hat sich das mal angesehen und festgestellt das mehr als 80% aller Xbox X enhanced Titel in bis zu nativer 4k Optik laufen.
 
Du mit deinen lächerlichen 46,8 GB. Ich lade mir gerade 51 GB day one Patch bei Black Ops 4 herunter :D

Gears of War 4 auf der One X ist mittlerweile 116GB oder so groß...nur mal am Rande erwähnt :D
Es sieht zwar entsprechend Bombe aus aber wenn ich bedenke das so ein The Surge unter 10GB ist...
 
Zurück