Red Dead Redemption: GameStop zeigt TV-Spot inklusive Spielszenen

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Gamestop ist aber trotzdem beschissen. Ich habs bei Amazon für 62 Euro bekommen! (Ltd. Edition)

Aber geiler Trailer, ick will das Spiel endlich hier haben!

Ich komme jeden Morgen an meinem GameStop vorbei, da lief der Trailer bereits und der ganze Laden war voll mit Cowboy-Kram un Pappaufstellern! So früh vor einem Release gab es so einen Trubel noch nie dort.

Freue mich riesig auf das Game. Und da ich noch einen 60€-Gutschein von GameStop in der Schublade habe, wird es auch schön günstig für mich. :)

Hoffentlich kommt es bald heraus, dann hört dieser Werberummel auf. Ist ja genau so nervig wie GTA.

sieht schon richtig geil aus.
wird jetzt aber auch mal zeit, dass es kommt. der hype wird ja imemr schlimmer.

freu michtierisch darauf.habs auch schon vorbestellt.das game kann nur geil werden...

Hehe, da bleibt dem Sprecher zum Schluß des Spots aber ein wenig die Luft weg.
*Regie schaut auf die Uhr*..."Nur noch 2 Sekunden. Zum Ende kommen!"

Hab die LE vorbestellt, aber eigentlich nur wegen dem Soundtrack. Die DLCs werde ich zu Beginn auf keinen Fall aktivieren, das würde ja schon fast den Tatbestand des Cheatens erfüllen, besonders wenn man die Boni auch gleich im Free Roam-Modus einsetzen könnte.

werde das auch so handeln wie neotokyo: erstmal lass ich die finger von den dlc und werd das game ungeschönt genießen.kanns kaum noch erwarten.

Hmm ich löse meinen Code auch nicht direkt ein. Auch wenn es verlockend ist will ich das Spiel so spielen, wie die Entwickler es vorgesehen haben. Wäre ja doof, wenn ich von Beginn an direkt mal mit goldenen Waffen herumrenne, wo bleibt da der Reiz, bessere Waffen zu erwerben?!

@ NeoTokyo: Da ist der Soundtrack mit bei?! Wusste ich gar nicht. Dachte es gibt nur das Waffenpack und den Mantel... coole Sache!

kanns kaum erwarten es endlich zu zocken, hab schon damals den Vorgänger Red Dead Revolver auf der PS2 gezockt, der war auch geil aber Red Dead Redemption wird der Oberknaller

der trailer seht schon echt klasse aus. da kann man echt nicht meckern,
das spiel wird auf jeden fall der hammer.

Rockstar sind einfach geile Spiele Entwickler.
Das Spiel wird so ein hammer.
Freu mich drauf.

Zurück