Red Dead Redemption: Keine PC-Version geplant ?

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Website
www.ts-big.de.tl
Ganz ehrlich? Kann ich verstehen. Da zocken ja leider viele die Raubkopien und zu starke Sicherungsmaßnahmen werden dann auch von allen Seiten kritisiert. Da fragt man sich wie lange Rockstar Games da die 360 mit anbietet, Seit Gestern reden alle in den Chats in denen ich bin von RDR und wie geil es ist. Worauf ich, der es ja Vorbestellt hat, fragte wie die darauf kommen. Antwort, eine Deutsprachige Version kann man als Raubkopie für XBOX 360 seit Gestern bereits laden. Pff... ist doch zum kotzen sowas oder? Gerade TTWO kann doch die Kohle von den Games gut gebrauchen um EA wiederstehen zu können. Mir wurscht, ich zocke PS3, erweitere meine Sammlung um einen weiteren Premiumtitel von R* ^^

Jo seit gestern kann man sich das game schon laden für x box . frage mich immer wie die das game bekommen das ist doch noch net mal draußen o.O
ich hab es mir aber nicht verkneifen können es mal bei einem freund anzuzocken

und ich muss sagen ich freue mich auf meine ps3 LE version :D

man will es jetzt auch schon zocken -.-

Schon wieder ein potenzieler Hit, der den PC Usern wie es scheint vorenthalten wird.
Naja, bin eh nur Konsolenzocker.^^
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Mal schauen für welche Konsole ich es mir zulegen werde.

Absolute Quatsch. Jedesmal wird von den Medien solche spekulationen aufgestellt.
FAKT ist das seit GTA 3 jeder Teil, ausser die ... Stories für PSP&PS2, für den PC erschienen sind. Und solange R* das nicht mündlich und schriftlich nicht bestätigt was hier steht, wird RDR wohl auch wieder für´n PC kommen.
In der Regel kahm die PC version knapp ein halbes jahr später.

"Darin war zu sehen wie John Marston, Hauptcharakter in Red Dead Redemption, ein PC-Logo von einem fahrenden Zug schießt."

Geht nach Amerika und werdet Verschwörungstheoretiker
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm]Ich trags hier nach

ich habe es für ps3 vorbestellt^^
hmm PC naja
da wird sich ein kumpel aber beschweren xD

naja ich freue mich auf meine konsolenversion^^
wollte es eig zuerst für die 360 bestellen,allerdings habe ich bis auf InFamous noch kein open wold game für ps3^^

also zack ps3 limited edition bestellt^^

Das finde ich sehr Schade, habe nämlich eim Kumpel der nur ein PC hat, dem wird es nicht grade schmecken was da Rockstar der PC-Spieler antut.

Mensch LEUTE, das Video ist doch nur nen Fake, lasst euch doch nicht ärgern :)
Schaut einfach mal hier (rechts im Bildschirm)

http://i42.tinypic.com/2a61a4h.jpg

http://i40.tinypic.com/oadnr9.jpg

lassen wir uns überraschen :)

Entweder es kommt oder es kommt nicht.
Schade finde ich es allerdings das RS so hinterm Berg hält,

Das kann doch jeder Noob mit Photoshop! Sieht man doch, wie billig dieser Fake gemacht wurde. Rockstar hätte da was originelleres gemacht. Zumindest, wenn sie alle PC-User für immer vergraulen wollten, was ihnen sicher fern läge.

Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld. Red Dead Redemption erscheint mit Sicherheit in ein paar Monaten auch für den PC.

Irgendwo hatte ich zuletzt gelesen in welchem Anteil in Europa Spiele für Konsolen und den PC gekauft werden und der Anteil der PC-Spiele lag bei über 60%. So lange sich daran nichts ändert, wird es auch weiterhin Portierungen für den PC geben.

Naja, RDR wird von Rockstar San Diego entwickelt, während GTA von Rockstar North entwickelt wird. Rockstar San Diego hat zuletzt auch Midnight Club LA entwickelt, was ebenfalls nicht auf dem PC erscheinen ist. Mich würde es also nicht wundern, wenn Rockstar San Diego auch RDR nicht für den PC portiert.

ich hasse diese schei** konsolen bevorzugung
Richtige High End PC`s sind viel Besser als so eine schei** konsole
und ich sprech aus erfahrung denn ich hatte mal ne piss konsole und hab jetzt nen high end pc

Tut mir leid... vor allem angesichts der Tatsache, dass das der Diskussion die ich heir gelesen habe nach eh ein Fake ist...

Wird schon wieder. ;)

Nach GTA IV hab ich eh erst mal keinen Bock mehr auf Rockstar-Zeug...

und ich sprech aus erfahrung denn ich hatte mal ne piss konsole und hab jetzt nen high end pc

Geh' mal ein bisschen Luft schnappen und reg' dich ab. So ein Gebashe ist brauchen wir auf Cynamite nicht.

Dann will ich ja auch Mal schwer hoffen, dass du auch brav jedes Spiel kaufst für deinen high end pc ;-)
Dass mehr und mehr PC-Versionen der Games gestrichen werden habt ihr PC-Spieler euch schön selber eingebrockt! Wer kauft denn schon großartig orig Games auf dem PC??? Da wird das Geld doch meistens lieber wieder in neue Hardware gesteckt, damit das neu gezogene Game auch flüssig läuft gell? :autsch:

Ganz ehrlich? Kann ich verstehen. Da zocken ja leider viele die Raubkopien und zu starke Sicherungsmaßnahmen werden dann auch von allen Seiten kritisiert. Da fragt man sich wie lange Rockstar Games da die 360 mit anbietet, Seit Gestern reden alle in den Chats in denen ich bin von RDR und wie geil es ist. Worauf ich, der es ja Vorbestellt hat, fragte wie die darauf kommen. Antwort, eine Deutsprachige Version kann man als Raubkopie für XBOX 360 seit Gestern bereits laden. Pff... ist doch zum kotzen sowas oder? Gerade TTWO kann doch die Kohle von den Games gut gebrauchen um EA wiederstehen zu können. Mir wurscht, ich zocke PS3, erweitere meine Sammlung um einen weiteren Premiumtitel von R* ^^
Alle nennen als Argument das Raubkopieren... ich kann es nicht mehr hören.
Soll ich dir sagen, warum Red Dead Redemption nicht für PC erscheint? Weil die RAGE-Engine, die für das Spiel gewählt wurde und bereits für GTA IV Einzug gefunden hat, eine total miese Performance auf dem PC abliefert. Und das wissen die käufer. Man braucht eine gute Grafikkarte, um es halbwegs spielen zu können, was die wenigstens verständlicherweise nicht haben. Gut, GTA IV ist nicht irgendein Spiel, das hat sich deshalb super verkauft. Aber ein Red Dead Redemption mit überdurchschnittlich hohen Hardwareanforderungen?
Eher Verlust zu erwarten als ein Gewinn wenn man es komplett für das System wegfallen ließe.

falls es nicht für pc kommt, juckt mich das nicht. ist allerdings dann mies für pc-spieler.
ich hols mir eh für ps3. aber irgendwann wird sich rockstar bestimmt dazu entschließen auch ne version für den pc zu machen.

Dann will ich ja auch Mal schwer hoffen, dass du auch brav jedes Spiel kaufst für deinen high end pc ;-)
Dass mehr und mehr PC-Versionen der Games gestrichen werden habt ihr PC-Spieler euch schön selber eingebrockt! Wer kauft denn schon großartig orig Games auf dem PC??? Da wird das Geld doch meistens lieber wieder in neue Hardware gesteckt, damit das neu gezogene Game auch flüssig läuft gell? :autsch:

langsam ist es doch wirklich mal gut, muss denn in jedem PC Thread irgendjemand ueber die ach so boesen Raubkopierer herziehen und dabei auch noch uebels verallgemeinern?
nicht jeder PC-Spieler ist ein boeser Raubkopierer, genauso wie nicht jeder Konsolenspieler ein guter ehrlicher Kaeufer ist. Wenn diese naemlich die moeglichkeit haetten zu kopieren, wuerden sie es auch tausendfach tun, nicht alle, aber gewiss auch genug um einen wirtschaftlichen Schaden anrichten zu koennen. Immer das gleiche daemliche Geschwaetz, langsam nervt es wirklich!

Ich wuerde mich ueber RDD fuer den PC wirklich freuen, auch wenn ich mit dem Kauf erst warten wuerde bis ich einen 4-Kern-Prozessor mein Eigen nennen kann. Vorher macht das Spiel naemlich fuer mich wirkichen keinen Sinn, wie man an GTAIV auf meinem Rechner nur zu gut sehen kann (wo wir auch beim Thema Performance der Grafikengine waeren, wie X Broster schon so schoen ausfuehrlich erklaert hat) *schnueff*

Man kann den PC zockern, nur die Daumen drücken, dass dieses geile Spiel, es doch noch auf den PC schafft.^^

Das haben sich die PC-Zocker schön selbst, über die Jahre, eingebockt. Wer kennt denn nicht PC-Spieler, die die meisten PC-Spiele entweder illegal aus dem Netz saugen oder beim Kumpel/Kollegen kopieren. Die paar, die wirklich ihre Spiele auch kaufen, kann man meistens an einer Hand abzählen oder die kaufen mal ein Spiel aber den großen Rest kopieren sie.
Immer mehr Spielhersteller und Publisher sehen auf der PC-Plattform daher kaum noch Verdienstmöglichkeiten und sparen sich oft die kostspielige und aufwendig zu erstellende PC-Version eines AAA Spiels, wenn die abzusehenden Verkaufszahlen einfach nicht gegeben sind.

das ist natürlich schade für pc-spieler.
vielleicht erbarmt sich rockstar ja doch noch und macht das irgendwann. bei gta 4 hats ja auch ne weile gedauert, bis es fürn pc kam.

Zurück