• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Limited Edition zum Vorzugspreis

da ich mkir eh keine spiel für 60 euwo kauf, werd ich mir die le für das geld auch nicht holen. wenn ich die irgendwo billiger finde, hab ich nix dagegen, ansonsten begnüg ich mich mit der nprmalen version.

so le und so sind für fans oder so wlche dies werden wollen. ist doch jedem seine sache ob sies kaufen musch dich also net so aufregen :)

Damit kann man genausogut rechtfertigen Spielenden extra zu verkaufen. Nur weil die Leute für jeden Mist bezahlen, den sie eigentlich normal dazukriegen, heisst es noch lange nicht das man dazu applaudieren müsste.

Ich glaube nicht, dass ein unsterbliches Elite Pferd und goldene Waffen von Rockstar als Standard in dem Spiel angesehen waren.

ich krieg die limited edition uncut.

ist eigentlich die deutsche geschnitten?

Netter Preis.... Ich hol es mir trotzdem lieber aus UK für nochmal 10Euro weniger :P

jetzt kostetse für ps3 69,99 lohnt des sich dann überhaupt noch??

Die LE UK version hat mich mit Versand 58,93€ Bezahlt. Die Normale Uk kostet 41.93€ und da die UK version sicherlich ne Deutsche Untertitel hat habe ich da zu geschlagen.:D

mal ganz ehrlich leute außer das der soundtrack dabei ist ist echt nichts daran interresannt... die goodies machen das ganze feeling vom SP kaputt wie ich finde

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/preorder#/

hier mal aus der seite entnommen...

Bestelle jetzt bei Gamestop vor und du erhältst John Marstons "Eiskalter Revolverheld"-Outfit (Deadly Assassin Outfit), das dafür sorgt, dass sich deine Dead Eye Anzeige doppelt so schnell wieder auffüllt. Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum tödlichen Revolverhelden macht. Auf www.gamestop.de findest du weitere Informationen zum Outfit und seinen Vorteilen im Spiel. Im Video oben kannst du den eiskalten Revolverhelden in Action sehen.

Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.

In der riesigen Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das exklusive Streitross. Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim Erforschen der Wildnis nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das Streitross verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation einen Vorteil.

echt langweilig, dank der gamestop vorbestellung bekomme ich das Deadly Assassin Outfit, hoffentlich muss man da einen code erst einlößen sonst weiß ich nicht ob ich mit diesen noob fähigkeiten das überhaupt spielen will

und nein ich hab total bock auf dieses spiel aber andere goodies hätten dazugehört wie ich finde...

greetz
novanis

Zurück